Gelöst

Rätselhaft. Android Apps und online games sind schwer mit MagantazuHauseM und Speedport 724C zu verbinden

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit jetzt genau einer Woche kann mein AndroidBox nicht mehr verwenden. Online Spiele und paar Apps verbinden schwer ins Internet. Dagegen wenn ich gleich mit dem Handy H+ Netzt zu verbinden versuche dann läuft einwandfrei. Ich vermute, dass ich irgend einProblem mit IPv4 und IPv6 Dual Stack habe. Aber die Frage was wurde umgestellt vorher hat alles gut geklappt. Noch Rätselhaft es passiert nur von 17Uhr bis 24Uhr danach läuft alles wie vor. Wie gesagt gleich versuche ich mit dem Handynetzt dann läuft.

 

HW & SW:

- Speedport w724v C mit Update von 06/2018.

-Wlan

Geschwindigkeit: 50MDown und 14Up

 

Fehlermeldung: DNSv6 kann nicht mit dem Server verbinden (P008).

 

Was kann man noch tun Traurig

 

Grüße

 

Ben

 

 

 

 

 

 

746

32

    • vor 7 Jahren

      Hallo @AymBen,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Was genau ist denn die Android Box? Um was für ein Gerät handelt es sich genau?

      Oft hilft es ja schon Router und Endgeräte für ein paar Minuten stromlos zu machen.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      30

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AymBen,

      in dem Fall kann ich dir unseren Speedport Smart3 als Mietgerät empfehlen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider bis heute hat super gut geklappt.

       

      Aber ab heute kam wieder nach Hause und das Spass wieder ab 19uhr heute. Die INternet bricht wieder ab mit Fritzbox und Lan Kabel.

       

      6 Seiten um sonst und nochmal 3 Monaten um sonst.

       

      Also es gibt von euren Seite Telekom etwas was nicht stimmt. Ich müde Leute.

       

      was soll das sein ich habe nase voll.

       

      Bitte mach ihr was.

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AymBen,

      bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung.

      Es tut mir leid, dass die Odyssee wieder von vorne losgeht. Traurig Die Störung liegt auf Wiedervorlage, ein Kollege meldet sich morgen nachmittag bei dir. Hier werden wir uns nicht einklinken, der Fall ist ja bereits in Arbeit bei der Technik.

      Sag uns gerne Bescheid, wie es nun weitergeht - wir drücken die Daumen.

      Viele Grüße nach Umkirch
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Also heutige update:

       

      - Fritzbox von einem Kumpel ausgeliehen. Endlich es funktioniert seit 3 Tage.

      - Ich habe dazwischen abundzu mit Speedport724C ausprobiert es läuft leider nicht.

       

      Zusammenfassen: entweder liegt an dem Speedport oder er schafft nicht mehr euere neue Einstellungen (Infrastruktur).

       

      Viele Grüße

       

      Ben

       

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen