Speedport Smart 3 und Amazon Apps
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit kurzem den Speedport Smart 3 . Seit dieser Zeit lassen sich auf meinem Motorola One mit Android 9 keine Apps von Amazon oder Paypal mehr öffnen. Auch Twitter macht Probleme. Vorher mit dem W 724 V funktionierte alles. Auch mit einem Smartphone Motorola G play mit Android 7 gibt es keine Probleme. Ich habe schon alles versucht. Apps deinstalliert und neu installiert. Handy neu gestartet, Router neu gestartet. Nichts. Die neueste Software ist installiert. Wenn ich die Apps über Mobilfunk öffne, geht alles.
Hat jemand eine, auch für Laien verständliche Erklärung oder Lösung ?
Danke
397
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1607
0
3
vor 6 Jahren
513
0
2
wari1957
vor 6 Jahren
Hallo @jürü1959 ,
dein Motorola One hat offensichtlich keine gültige IPv4-Adresse, warum auch immer.
Es soll Smartphones geben, die, wenn sie eine IPv6-Adresse haben, keine IPv4-Adresse mehr anfordern.
Du könntest für die WLAN-Verbindung zum Smart3 eine feste (statische) IPv4-Adresse in deinem Motorola One festlegen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit kurzem den Speedport Smart 3 . Seit dieser Zeit lassen sich auf meinem Motorola One mit Android 9 keine Apps von Amazon oder Paypal mehr öffnen. Auch Twitter macht Probleme. Vorher mit dem W 724 V funktionierte alles. Auch mit einem Smartphone Motorola G play mit Android 7 gibt es keine Probleme. Ich habe schon alles versucht. Apps deinstalliert und neu installiert. Handy neu gestartet, Router neu gestartet. Nichts. Die neueste Software ist installiert. Wenn ich die Apps über Mobilfunk öffne, geht alles. Hat jemand eine, auch für Laien verständliche Erklärung oder Lösung ? Danke
Hallo, ich habe seit kurzem den Speedport Smart 3 . Seit dieser Zeit lassen sich auf meinem Motorola One mit Android 9 keine Apps von Amazon oder Paypal mehr öffnen. Auch Twitter macht Probleme. Vorher mit dem W 724 V funktionierte alles. Auch mit einem Smartphone Motorola G play mit Android 7 gibt es keine Probleme. Ich habe schon alles versucht. Apps deinstalliert und neu installiert. Handy neu gestartet, Router neu gestartet. Nichts. Die neueste Software ist installiert. Wenn ich die Apps über Mobilfunk öffne, geht alles.
Hat jemand eine, auch für Laien verständliche Erklärung oder Lösung ?
Danke
@jürü1959 da bist du nicht alleine.Stell mal den Router im 5ghz auf nur N und AC aus also max 600mbit Hacken entfernen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
leider hat beides nichts gebracht. Weder die Einstellung auf eine statische Adresse im Motorola noch die Einstellung im Frequenzband. Ich bin ziemlich ratlos, zumal es ja wohl auch andere gibt mit diesem Problem.
leider hat beides nichts gebracht. Weder die Einstellung auf eine statische Adresse im Motorola noch die Einstellung im Frequenzband.
Ich bin ziemlich ratlos, zumal es ja wohl auch andere gibt mit diesem Problem.
@jürü1959 ja leider kannst nur auf das nächste Update warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jürü1959