Gelöst
Speedport Smart 3 und Amazon Apps
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich kurioses Problem mit dem Speedport Smart 3. Seit ich das Gerät habe, funktionieren die Amazon Apps nicht mehr im WLAN. Mit meiner FB 7430 vorher ging das noch.
Die Amazon Shopping sowie Alexa App laden einfach nicht wenn ich im WLAN bin. Meine Echos steigen sporadisch aus oder erreichen das OSRAM Gateway nicht, über die OSRAM App direkt geht es dann immer.
Alle anderen Apps funktionieren im WLAN tadellos.
Ich verwende ein BQ Aquaris X2 mit Android 8. Der Smart 3 hat die aktuellste Firmware.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
Ich wende mich parallel auch mal an Amazon, aber an denen kann es ja eigentlich nicht liegen.
VG Hendrik
4048
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1607
0
3
vor 6 Jahren
397
0
2
vor 6 Jahren
513
0
2
Akzeptierte Lösung
Henni92
akzeptiert von
Henni92
vor 6 Jahren
Woran es lag werde ich wohl nie erfahren, bin aber froh, dass es jetzt funktioniert!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henni92
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @tupau12,
schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast. Der Grund ist natürlich weniger erfreulich.
Deinen Ärger über das Fehlverhalten kann ich verstehen, aber die Analyse dazu läuft und es gibt noch keinen "Schuldigen". Schau z.B. mal bitte in den Thread Smart 3 Speedport - Amazon App, hier hat ein anderer User selber die Lösung (für sich) gefunden.
Viele Grüße & einen guten Wochenstart
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.