Gelöst

Speedport Smart 3 und Amazon Apps

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ziemlich kurioses Problem mit dem Speedport Smart 3. Seit ich das Gerät habe, funktionieren die Amazon Apps nicht mehr im WLAN. Mit meiner FB 7430 vorher ging das noch.

 

Die Amazon Shopping sowie Alexa App laden einfach nicht wenn ich im WLAN bin. Meine Echos steigen sporadisch aus oder erreichen das OSRAM Gateway nicht, über die OSRAM App direkt geht es dann immer.

Alle anderen Apps funktionieren im WLAN tadellos.

Ich verwende ein BQ Aquaris X2 mit Android 8. Der Smart 3 hat die aktuellste Firmware.

 

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Ich wende mich parallel auch mal an Amazon, aber an denen kann es ja eigentlich nicht liegen.

 

VG Hendrik

4043

51

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1607

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1086

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3250

0

3