Gelöst

Smart 3 Speedport - Amazon App

vor 6 Jahren

Hallo

ich habe seit einer Woche den neuen Smart 3 Router von euch. Den Anscluss hab ich auf VDSL 250 upgegraded.
Nun gehen auf meinem Handy diverse Apps nicht mehr. Vorallem Amazon Apps sind betroffen.
Was ist das.
(Den üblichen Kram mit Deinstallieren, Neuinstallieren und so weiter hab ich schon erledigt.)
Es MUSS an der neuen Leitung oder am Smart 3 liegen.

Bitte Info !

 

1088

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo LERNI, hallo Daniel

      ich hab nochmal alles an meinem Mobile gecheckt. Dabei konnte ich feststellen, dass ein Android Security Update vom Mai nicht richtig installiert war.

      Nachdem ich dieses nachinstalliert habe, funktioniert das Mobile und die betroffenen Apps einwandfrei.

      Ich kann mir das nur so erklären, dass die Apps aufgrund des fehlerhaften Security Patches irgendwas mitgeschickt haben, was die Firewall des Smart 3 abfangen hat.

      Insofern, derzeit alles gut !
      Vielen Dank für die Hilfe
      Viele Grüße
      Walter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4060

    0

    7

    in  

    1607

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1275

    0

    4

    Gelöst

    in  

    401

    0

    2