Gelöst
Smart 3 Speedport - Amazon App
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe seit einer Woche den neuen Smart 3 Router von euch. Den Anscluss hab ich auf VDSL 250 upgegraded.
Nun gehen auf meinem Handy diverse Apps nicht mehr. Vorallem Amazon Apps sind betroffen.
Was ist das.
(Den üblichen Kram mit Deinstallieren, Neuinstallieren und so weiter hab ich schon erledigt.)
Es MUSS an der neuen Leitung oder am Smart 3 liegen.
Bitte Info !
1086
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1607
0
3
vor 6 Jahren
397
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1264
0
4
Akzeptierte Lösung
Prumbun
akzeptiert von
Prumbun
vor 6 Jahren
Hallo LERNI, hallo Daniel
ich hab nochmal alles an meinem Mobile gecheckt. Dabei konnte ich feststellen, dass ein Android Security Update vom Mai nicht richtig installiert war.
Nachdem ich dieses nachinstalliert habe, funktioniert das Mobile und die betroffenen Apps einwandfrei.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Apps aufgrund des fehlerhaften Security Patches irgendwas mitgeschickt haben, was die Firewall des Smart 3 abfangen hat.
Insofern, derzeit alles gut !
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Walter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Prumbun
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Es wurde eine neue FW veröffentlicht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Funktioniert es damit?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__