Solved
Smart 3 Speedport - Amazon App
6 years ago
Hallo
ich habe seit einer Woche den neuen Smart 3 Router von euch. Den Anscluss hab ich auf VDSL 250 upgegraded.
Nun gehen auf meinem Handy diverse Apps nicht mehr. Vorallem Amazon Apps sind betroffen.
Was ist das.
(Den üblichen Kram mit Deinstallieren, Neuinstallieren und so weiter hab ich schon erledigt.)
Es MUSS an der neuen Leitung oder am Smart 3 liegen.
Bitte Info !
1087
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1607
0
3
6 years ago
397
0
2
Solved
5 years ago
1274
0
4
Accepted Solution
Prumbun
accepted by
Prumbun
6 years ago
Hallo LERNI, hallo Daniel
ich hab nochmal alles an meinem Mobile gecheckt. Dabei konnte ich feststellen, dass ein Android Security Update vom Mai nicht richtig installiert war.
Nachdem ich dieses nachinstalliert habe, funktioniert das Mobile und die betroffenen Apps einwandfrei.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Apps aufgrund des fehlerhaften Security Patches irgendwas mitgeschickt haben, was die Firewall des Smart 3 abfangen hat.
Insofern, derzeit alles gut !
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Walter
2
0
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
Es wurde eine neue FW veröffentlicht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Funktioniert es damit?
1
0