Solved
Smart 3 Speedport - Amazon App
6 years ago
Hallo
ich habe seit einer Woche den neuen Smart 3 Router von euch. Den Anscluss hab ich auf VDSL 250 upgegraded.
Nun gehen auf meinem Handy diverse Apps nicht mehr. Vorallem Amazon Apps sind betroffen.
Was ist das.
(Den üblichen Kram mit Deinstallieren, Neuinstallieren und so weiter hab ich schon erledigt.)
Es MUSS an der neuen Leitung oder am Smart 3 liegen.
Bitte Info !
1088
18
This could help you too
6 years ago
1607
0
3
6 years ago
397
0
2
Solved
5 years ago
1275
0
4
6 years ago
Hallo @Prumbun
welche System mit welchen Devices?
Vornehmlich sind mit Motorola-Geräten, welche über WLAN verbunden sind, Probleme bekannt.
Gruss -LERNI-
15
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, das wusste ich natürlich. Ich dachte, hier handele es sich um ein spezielles Security Patch/Update, das eventuell fehlerhaft sein könnte. Meine Geräte sind aber alle softwaremäßig auf dem aktuellsten Stand.
Schöne Grüße.
Answer
from
6 years ago
Es wurde eine neue FW veröffentlicht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Funktioniert es damit?
Answer
from
6 years ago
Ja! Seit ein paar Tagen ohne Einschränkungen oder Problemen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo LERNI, hallo Daniel
ich hab nochmal alles an meinem Mobile gecheckt. Dabei konnte ich feststellen, dass ein Android Security Update vom Mai nicht richtig installiert war.
Nachdem ich dieses nachinstalliert habe, funktioniert das Mobile und die betroffenen Apps einwandfrei.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Apps aufgrund des fehlerhaften Security Patches irgendwas mitgeschickt haben, was die Firewall des Smart 3 abfangen hat.
Insofern, derzeit alles gut !
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Walter
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es wurde eine neue FW veröffentlicht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Funktioniert es damit?
0
Unlogged in user
Ask
from