Rückabwicklung Portierung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe über einen Vermittler den Mobilfunkvertrag Magenta Unlimited mit Rufnummerübernahme von Congstar abgeschlossen. Seitens der Telekom wurde mir am 24.11.2021 per SMS bestätigt, dass dies zum 15.12.2021 geschehen soll. Ich habe es mir jedoch zwischenzeitlich anders überlegt und den Vertrag widerrufen. Der Vermittler hat den Widerruf angenommen und mir das Geld für die Hardware zurückerstattet. Leider blockiert nun Congstar meinen Vertrag wegen der anstehenden Rufnummerübertragung und verweist auf die Telekom und den Vermittler, dass das ordentlich storniert werden muss. Nach erneuter Rücksprache mit dem Vermittler bestätigte er mir, dass er alles mögliche getan hat um den Vertrag zu stornieren. Jetzt hänge ich ein wenig in der Luft und bitte die Telekom um Kommunikation mit Congstar zur Stornierung der Rufnummerübertragung, damit bei Congstar der Vertrag wieder freigeschaltet wird. Können Sie mir hier bitte helfen?
Freundliche Grüsse D. Schieren
677
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
282
0
3
vor einem Jahr
294
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @dirk2104
durch ihre Stornierung/Widerruf, dauert es bis es durch das System ist.
Und ein Widerruf über den Vermittler dauer länger, als wenn man diesen gleich an die Telekom gemacht hätte nach Eingang der Auftragsbestätigung.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unglaublich was bei Congstar abgeht! Habe da gerade bei der Hotline nochmal angerufen um mein Problem zu schildern, da wurde einfach während des Gesprächs aufgelegt!!!! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt!!!!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unglaublich was bei Congstar abgeht!
Unglaublich was bei Congstar abgeht!
vergiss das, halte einfach die Füße still, hier meldet sich jemand in absehbarer Zeit.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hoffe es….. 🙏
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider erreiche ich Sie telefonisch nicht. Falls Ihr Anliegen bisher noch nicht geklärt ist, wann darf ich hierzu am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Anliegen ist leider noch nicht geklärt. Ich habe in meinen Kundendaten meine Festnetznummer hinterlegt. hierunter bin jetzt zu erreichen…. vielen Dank!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Anliegen ist leider noch nicht geklärt. Ich habe in meinen Kundendaten meine Festnetznummer hinterlegt. hierunter bin jetzt zu erreichen…. vielen Dank!
Das Anliegen ist leider noch nicht geklärt. Ich habe in meinen Kundendaten meine Festnetznummer hinterlegt. hierunter bin jetzt zu erreichen…. vielen Dank!
Besser sind immer Zeitfenster.
Und: Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich: @Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von