Rückabwicklung Portierung

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe über einen Vermittler den Mobilfunkvertrag Magenta Unlimited mit Rufnummerübernahme von Congstar abgeschlossen. Seitens der Telekom wurde mir am 24.11.2021 per SMS bestätigt, dass dies zum 15.12.2021 geschehen soll. Ich habe es mir jedoch zwischenzeitlich anders überlegt und den Vertrag widerrufen. Der Vermittler hat den Widerruf angenommen und mir das Geld für die Hardware zurückerstattet. Leider blockiert nun Congstar meinen Vertrag wegen der anstehenden Rufnummerübertragung und verweist auf die Telekom und den Vermittler, dass das ordentlich storniert werden muss. Nach erneuter Rücksprache mit dem Vermittler bestätigte er mir, dass er alles mögliche getan hat um den Vertrag zu stornieren. Jetzt hänge ich ein wenig in der Luft und bitte die Telekom um Kommunikation mit Congstar zur Stornierung der Rufnummerübertragung, damit bei Congstar der Vertrag wieder freigeschaltet wird. Können Sie mir hier bitte helfen?

Freundliche Grüsse  D. Schieren

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @dirk2104 

      durch ihre Stornierung/Widerruf, dauert es bis es durch das System ist.

      Und ein Widerruf über den Vermittler dauer länger, als wenn man diesen gleich an die Telekom gemacht hätte nach Eingang der Auftragsbestätigung.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Unglaublich was bei Congstar abgeht! Habe da gerade bei der Hotline nochmal angerufen um mein Problem zu schildern, da wurde einfach während des Gesprächs aufgelegt!!!! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt!!!!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dirk2104

      Unglaublich was bei Congstar abgeht!

      Unglaublich was bei Congstar abgeht!

      dirk2104

      Unglaublich was bei Congstar abgeht!


      vergiss das, halte einfach die Füße still, hier meldet sich jemand in absehbarer Zeit.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich hoffe es….. 🙏

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @dirk2104,

      leider erreiche ich Sie telefonisch nicht. Falls Ihr Anliegen bisher noch nicht geklärt ist, wann darf ich hierzu am besten anrufen?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Anliegen ist leider noch nicht geklärt. Ich habe in meinen Kundendaten meine Festnetznummer hinterlegt. hierunter bin jetzt zu erreichen…. vielen Dank!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dirk2104

      Das Anliegen ist leider noch nicht geklärt. Ich habe in meinen Kundendaten meine Festnetznummer hinterlegt. hierunter bin jetzt zu erreichen…. vielen Dank!

      Das Anliegen ist leider noch nicht geklärt. Ich habe in meinen Kundendaten meine Festnetznummer hinterlegt. hierunter bin jetzt zu erreichen…. vielen Dank!

      dirk2104

      Das Anliegen ist leider noch nicht geklärt. Ich habe in meinen Kundendaten meine Festnetznummer hinterlegt. hierunter bin jetzt zu erreichen…. vielen Dank!


      Besser sind immer Zeitfenster.

      Und: Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich: @Lilia N. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @dirk2104, danke für Ihre Zeit und das nette Gespräch. Ich habe jetzt ein Ticket an die zuständige Abteilung erstellt. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen. Leider haben wir hier sonst keine andere Möglichkeit. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

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    Uneingeloggter Nutzer

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