Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückbau Telekom Anschluss
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Wir haben ein altes Haus gekauft und bereiten den Abbruch vor.
Der Telekom Anschluss sollte vermutlich seitens der Telekom zurück gebaut werden.
Beim Telekom Bauherren Service gibt es kein passendes Sprachauswahlmenü.
Wie komme ich weiter, wer kann mir helfen.
Beste Grüße
Franz Knopf
351
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
907
0
1
Gelöst
2292
0
3
vor 5 Jahren
159
0
2
Gelöst
541
0
2
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen @Franz Knopf es gibt bei fast allen Sprachcomputer ein kleinen Trick : einfach gar nichts sagen , normalerweise stellt der Computer dann nach einer gewissen Zeit zu einen freien MA durch
4
0
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo zusammen Wir haben ein altes Haus gekauft und bereiten den Abbruch vor. Der Telekom Anschluss sollte vermutlich seitens der Telekom zurück gebaut werden. Beim Telekom Bauherren Service gibt es kein passendes Sprachauswahlmenü. Wie komme ich weiter, wer kann mir helfen. Beste Grüße Franz Knopf
Hallo zusammen
Wir haben ein altes Haus gekauft und bereiten den Abbruch vor.
Der Telekom Anschluss sollte vermutlich seitens der Telekom zurück gebaut werden.
Beim Telekom Bauherren Service gibt es kein passendes Sprachauswahlmenü.
Wie komme ich weiter, wer kann mir helfen.
Beste Grüße
Franz Knopf
Für den Abriss bist du beim Bauherren Service genau richtig. Sprachauswahl nicht beantworten und dann bekommst du direkt einen Mitarbeiter ans Telefon. Dort wird dann der Abriss aufgenommen.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @Franz Knopf vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Die richtige Antwort wurde hier bereits mitgeteilt und auch entsprechend markiert. Nicht bei jeder Sprachauswahl ist das passende Anliegen dabei, daher einfach nichts sagen und dann sollte es weiter gehen. Leider haben wir keine Möglichkeit hier etwas an die zuständigen Kolleg*innen vom Bauherrenservice weiterzuleiten, daher muss der Weg über die Hotline gegangen werden. Tut mir Leid, ich hätte gerne mehr unterstützt.
Danke an @dunikohler @*PazVizsla* und @RoadrunnerDD für Eure Infos und Unterstützung.
Grüße Anne W.
1