Gelöst

Rückbau Telekom Anschluss

vor 2 Jahren

Hallo zusammen

 

Wir haben ein altes Haus gekauft und bereiten den Abbruch vor.

Der Telekom Anschluss sollte vermutlich seitens der Telekom zurück gebaut werden. 
Beim Telekom Bauherren Service gibt es kein passendes Sprachauswahlmenü.

Wie komme ich weiter, wer kann mir helfen. 

 

Beste Grüße

Franz Knopf

351

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Herzlich willkommen @Franz Knopf es gibt bei fast allen Sprachcomputer ein kleinen Trick : einfach gar nichts sagen , normalerweise stellt der Computer dann nach einer gewissen Zeit zu einen freien MA durch 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Franz Knopf

    Hallo zusammen Wir haben ein altes Haus gekauft und bereiten den Abbruch vor. Der Telekom Anschluss sollte vermutlich seitens der Telekom zurück gebaut werden. Beim Telekom Bauherren Service gibt es kein passendes Sprachauswahlmenü. Wie komme ich weiter, wer kann mir helfen. Beste Grüße Franz Knopf

    Hallo zusammen

     

    Wir haben ein altes Haus gekauft und bereiten den Abbruch vor.

    Der Telekom Anschluss sollte vermutlich seitens der Telekom zurück gebaut werden. 
    Beim Telekom Bauherren Service gibt es kein passendes Sprachauswahlmenü.

    Wie komme ich weiter, wer kann mir helfen. 

     

    Beste Grüße

    Franz Knopf

    Franz Knopf

    Hallo zusammen

     

    Wir haben ein altes Haus gekauft und bereiten den Abbruch vor.

    Der Telekom Anschluss sollte vermutlich seitens der Telekom zurück gebaut werden. 
    Beim Telekom Bauherren Service gibt es kein passendes Sprachauswahlmenü.

    Wie komme ich weiter, wer kann mir helfen. 

     

    Beste Grüße

    Franz Knopf


    Für den Abriss bist du beim Bauherren Service genau richtig. Sprachauswahl nicht beantworten und dann bekommst du direkt einen Mitarbeiter ans Telefon. Dort wird dann der Abriss aufgenommen. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Franz Knopf vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Die richtige Antwort wurde hier bereits mitgeteilt und auch entsprechend markiert. Nicht bei jeder Sprachauswahl ist das passende Anliegen dabei, daher einfach nichts sagen und dann sollte es weiter gehen. Leider haben wir keine Möglichkeit hier etwas an die zuständigen Kolleg*innen vom Bauherrenservice weiterzuleiten, daher muss der Weg über die Hotline gegangen werden. Tut mir Leid, ich hätte gerne mehr unterstützt.

     

    Danke an @dunikohler @*PazVizsla* und @RoadrunnerDD für Eure Infos und Unterstützung.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

907

0

1

in  

159

0

2

Gelöst

in  

456

0

6

Gelöst

in  

541

0

2