Rückerstattung Falscher Überweisung

vor 11 Monaten

Hallo zusammen ,

 

 

 

als letzte Maßnahme habe ich mich nun hier angemeldet, ich hoffe auf Hilfe.

 

 

 

Es geht darum das ich einst Magenta TV Kunde war und ich deswegen die Kontodaten von Telekom noch in meinem Online Banking Account gespeichert hatte.

 

 

 

Ich habe fälschlicherweise einen Betrag zur Telekom Deutschland GmbH geschickt, der woanders hin sollte. Aufgrund dessen das ich kein Kunde mehr bin ,kann man mir auch nicht helfen bei der Telekom Gruppe , jedoch soll ich selbst dafür sorge tragen das ich mein Geld zurück bekomme. Leider problematisch.

 

 

 

Es hieß das irgendwann sowas auffallen würde wenn etwas nicht verbucht werden kann und ich warte auf dieses irgendwann seit fast 5 Monaten. Meine Bank kann mir da auch nicht weiterhelfen, da es zu weit in der Vergangenheit liegt, die sagen mir ich solle mich bitte an die Telekom wenden. 

 

 

 

Also bevor ich weiter hin und her geschickt werde, kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, der evtl. dieses Problem auch schon mal hatte.

 

 

 

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, denn es ist eine größere Summe die ich falsch an die Telekom überwiesen habe.

 

 

 

 

 

Vielen Dank schonmal

 

 

 

Schöne Grüße

291

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    192

    0

    4

    Gelöst

    in  

    235

    0

    2

    in  

    176

    0

    4