Gelöst

Magenta TV Flex Überweisung mit falscher Kundennummer

vor 3 Jahren

Hallo an alle Fröhlich

Ich habe durch einen Zahlungsrückläufer eine manuelle Überweisung des offenen Betrags für den Magenta TV Flex Tarifs veranlasst. Dabei musste ich doppelt überweisen, weil ich bei der ersten Zahlung die letzten 4 Ziffern der Kundennummer vergessen habe mit einzugeben. Weil der Betrag einen Monat später noch nicht zurücküberwiesen wurde ging ich davon aus, dass er zugeordnet werden konnte und als Gutschrift auf der nächsten Rechnung auftauchen würde. Dies ist aber leider auch nicht der Fall. Kann es sein, dass es durch den Jahreswechsel noch nicht rechtzeitig verarbeitet werden konnte und dann im Februar ersichtlich sein wird? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und viele Grüße

422

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    An alle interessierten: Das Anliegen konnte gelöst werden. Der zu viel überwiesene Betrag ist im Kundenkonto verbucht aber wird (warum auch immer) nicht in der Rechnung aufgeführt. Dort steht immer noch drin, dass die Januarrechnung abgebucht wird. Der Mitarbeiter an der Hotline konnte mich aber beruhigen und hat mich auf das Guthaben im Kundenkonto hingewiesen. Viele Grüße an alle Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

531

0

14

vor 3 Jahren

in  

452

0

1

vor 8 Monaten

in  

159

0

3

Gelöst

in  

318

0

2

Gelöst

in  

46

0

2