Magenta TV Flex + Magenta TV One = kein TV auswählbar

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

folgende Geräte habe ich: Meganta TV One (gekauft im Telekom Shop vor circa 3 Wochen) plus als Tarif den Magenta TV Flex. 

Magenta TV per Stream über einen TV mit Telekom Magenta App war möglich. Ebenfalls die Darstellung über Browser. 

Bei Verwendung mit dem eigentlichen Gerät nun nämlich dem Magnet TV One zeigt dieser an, man müsse die TV Option gebucht haben um es nutzen zu können. Habe ich diese mit dem Flex Tarif nicht gebucht? Ein Anruf in der Hotline wurde unter 0800 3301000 nach 20 Minuten einfach aufgelegt da man anscheinend wegen der Kundennummer welche mit 7XXX anfängt nicht zuständig ist. 

Grüße

336

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Stromverteiler 

    Hast du dich bei der ONE mit den Zugangsdaten wie beim Kundencenter angemeldet?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stromverteiler,

     

    hast du die Box mittlerweile zurückgesendet? Falls nicht, biete ich dir an, einmal mit unseren Fachleuten aus der zuständigen Abteilung darüber zu sprechen und nach einer Lösung zu suchen. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

5 Sterne Mitgestalter

in  

519

0

13

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

1