Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Flex + Magenta TV One = kein TV auswählbar
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
folgende Geräte habe ich: Meganta TV One (gekauft im Telekom Shop vor circa 3 Wochen) plus als Tarif den Magenta TV Flex.
Magenta TV per Stream über einen TV mit Telekom Magenta App war möglich. Ebenfalls die Darstellung über Browser.
Bei Verwendung mit dem eigentlichen Gerät nun nämlich dem Magnet TV One zeigt dieser an, man müsse die TV Option gebucht haben um es nutzen zu können. Habe ich diese mit dem Flex Tarif nicht gebucht? Ein Anruf in der Hotline wurde unter 0800 3301000 nach 20 Minuten einfach aufgelegt da man anscheinend wegen der Kundennummer welche mit 7XXX anfängt nicht zuständig ist.
Grüße
336
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
1
vor 7 Monaten
152
0
3
vor einem Jahr
519
0
13
vor 3 Jahren
448
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Stromverteiler
Hast du dich bei der ONE mit den Zugangsdaten wie beim Kundencenter angemeldet?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @Stromverteiler,
hast du die Box mittlerweile zurückgesendet? Falls nicht, biete ich dir an, einmal mit unseren Fachleuten aus der zuständigen Abteilung darüber zu sprechen und nach einer Lösung zu suchen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0