Magenta TV Flex + Magenta TV One = kein TV auswählbar

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

folgende Geräte habe ich: Meganta TV One (gekauft im Telekom Shop vor circa 3 Wochen) plus als Tarif den Magenta TV Flex. 

Magenta TV per Stream über einen TV mit Telekom Magenta App war möglich. Ebenfalls die Darstellung über Browser. 

Bei Verwendung mit dem eigentlichen Gerät nun nämlich dem Magnet TV One zeigt dieser an, man müsse die TV Option gebucht haben um es nutzen zu können. Habe ich diese mit dem Flex Tarif nicht gebucht? Ein Anruf in der Hotline wurde unter 0800 3301000 nach 20 Minuten einfach aufgelegt da man anscheinend wegen der Kundennummer welche mit 7XXX anfängt nicht zuständig ist. 

Grüße

339

10

  • vor 2 Jahren

    @Stromverteiler 

    Hast du dich bei der ONE mit den Zugangsdaten wie beim Kundencenter angemeldet?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stromverteiler,

     

    hast du die Box mittlerweile zurückgesendet? Falls nicht, biete ich dir an, einmal mit unseren Fachleuten aus der zuständigen Abteilung darüber zu sprechen und nach einer Lösung zu suchen. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

158

0

3

Gelöst

in  

318

0

2

Gelöst

in  

530

0

14

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

213

0

2

Gelöst

in  

44

0

2