Hinweis:
Magenta TV Flex + Magenta TV One = kein TV auswählbar
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
folgende Geräte habe ich: Meganta TV One (gekauft im Telekom Shop vor circa 3 Wochen) plus als Tarif den Magenta TV Flex.
Magenta TV per Stream über einen TV mit Telekom Magenta App war möglich. Ebenfalls die Darstellung über Browser.
Bei Verwendung mit dem eigentlichen Gerät nun nämlich dem Magnet TV One zeigt dieser an, man müsse die TV Option gebucht haben um es nutzen zu können. Habe ich diese mit dem Flex Tarif nicht gebucht? Ein Anruf in der Hotline wurde unter 0800 3301000 nach 20 Minuten einfach aufgelegt da man anscheinend wegen der Kundennummer welche mit 7XXX anfängt nicht zuständig ist.
Grüße
341
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
114
0
9
vor einem Jahr
216
0
3
vor 4 Jahren
510
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
