Hinweis:

Magenta TV Flex + Magenta TV One = kein TV auswählbar

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

folgende Geräte habe ich: Meganta TV One (gekauft im Telekom Shop vor circa 3 Wochen) plus als Tarif den Magenta TV Flex. 

Magenta TV per Stream über einen TV mit Telekom Magenta App war möglich. Ebenfalls die Darstellung über Browser. 

Bei Verwendung mit dem eigentlichen Gerät nun nämlich dem Magnet TV One zeigt dieser an, man müsse die TV Option gebucht haben um es nutzen zu können. Habe ich diese mit dem Flex Tarif nicht gebucht? Ein Anruf in der Hotline wurde unter 0800 3301000 nach 20 Minuten einfach aufgelegt da man anscheinend wegen der Kundennummer welche mit 7XXX anfängt nicht zuständig ist. 

Grüße

341

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    114

    0

    9

    vor einem Jahr

    in  

    216

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    510

    0

    1

    Gelöst

    357

    0

    2

    Gelöst

    in  

    268

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...