Rückerstattung fehlerhafte Überweisung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen ,

 

Nach langem Überlegen und als letzte Maßnahme habe ich mich nun hier angemeldet, ich hoffe auf Hilfe.

 

Es geht darum das ich eigentlich Kunde bei der Tochtergesellschaft war. Ich habe geld überwiesen aber an das falsche Konto . Dieses ging direkt an die Telekom wo ich ja kein Kunde bin . Aufgrund dessen das ich kein Kunde bin ,kann man mir auch nicht helfen bei der Telekom Gruppe ,jedoch soll ich selbst dafür sorge tragen das ich mein geld zurück bekomme. Zwickmühle iwie. Es hieß das "iwann" sowas auffallen würde wenn etwas nicht verbucht werden kann ....und ich warte auf dieses iwann seit 4 monaten. In der Zwischenzeit wurde mir gekündigt von meinem Anbieter. 

Ich Frage mich wirklich wieso ich weder eine konkrete Antwort bekomme noch dazu mir niemand nirgendwo helfen möchte. Telefonisch und schriftlich gab's keine Rückmeldung . 

 

Gruß

625

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    416

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2458

    0

    3

    in  

    249

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...