Rückerstattung fehlerhafte Überweisung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen ,
Nach langem Überlegen und als letzte Maßnahme habe ich mich nun hier angemeldet, ich hoffe auf Hilfe.
Es geht darum das ich eigentlich Kunde bei der Tochtergesellschaft war. Ich habe geld überwiesen aber an das falsche Konto . Dieses ging direkt an die Telekom wo ich ja kein Kunde bin . Aufgrund dessen das ich kein Kunde bin ,kann man mir auch nicht helfen bei der Telekom Gruppe ,jedoch soll ich selbst dafür sorge tragen das ich mein geld zurück bekomme. Zwickmühle iwie. Es hieß das "iwann" sowas auffallen würde wenn etwas nicht verbucht werden kann ....und ich warte auf dieses iwann seit 4 monaten. In der Zwischenzeit wurde mir gekündigt von meinem Anbieter.
Ich Frage mich wirklich wieso ich weder eine konkrete Antwort bekomme noch dazu mir niemand nirgendwo helfen möchte. Telefonisch und schriftlich gab's keine Rückmeldung .
Gruß
625
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
327
0
2
vor 5 Jahren
249
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
