Fehlerhafte Verkablung

vor 4 Jahren

Hallo heute nachmittag ist das Internet bei und komplett weg. Wir haben dauerhaft bei 1und1 (unser Vertrag) angerufen. Dieses haben uns zwar geholfen da aber der Router von Telekom ist schreibe ich das mal hier rein. Wir sollten den Router zurücksetzen was wir wiederum gemacht haben. Anschließend als wir ihn wieder einstellen wollten stand da das eine Fehlerhafte Verkablung wäre. Wir haben danach alles abgeguckt und es war alles richtig angeschlossen. Nun wissen wir nicht was wir machen sollen da ich z.B das Internet brauche für mein Homeschooling. Danke im Vorraus

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  • vor 4 Jahren

    @Pascalkoppatz 

     

    Leider auch  hier wieder der Hardware-Topfavorit in diesem Forum:

     

    "Der Router" - ein Speedport?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    wurde die Anfrage schon im Vodafone-Forum gestellt?

    wurde die Anfrage schon im

    Vodafone-Forum gestellt?

    wurde die Anfrage schon im

    Vodafone-Forum gestellt?



    Wieso denn Vodafone?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Pascalkoppatz

    Wir haben dauerhaft bei 1und1 (unser Vertrag) angerufen.

    Wir haben dauerhaft bei 1und1 (unser Vertrag) angerufen.

    Pascalkoppatz

    Wir haben dauerhaft bei 1und1 (unser Vertrag) angerufen.


    Da kann dir dein Wunschanbieter sicher helfen, für die Telekom bist du kein Kunde

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pascalkoppatz,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Du hast bereits einige Hinweise von Usern erhalten.
    Hier haben wir die Einrichtung des Speedport W 724V erklärt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Speedport-W-724V-So-richten-Sie-Internet-Zugang-und-IP-basierte/ba-p/1300645
    Bitte beachte, dass diese Erläuterungen sich natürlich am IP-basierten Anschluss der Telekom orientieren.
    Nichtsdestotrotz sind wir dabei auch auf die Einrichtung des Speedport W 724V für den
    Internet-Zugang am DSL-Anschluss eines anderen Anbieters eingegangen.
    Ich wünsche allseits noch eine schöne Adventszeit.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    1&1 soll dir über die Telekom einen Techniker schicken, hier kann dir keiner bei deinem Problem helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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