Fehlerhafte Rechung
vor 56 Minuten
Liebe Community,
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?
27
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 54 Minuten
Liebe Community,
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?
Wahrscheinlich kam es zu einer Überschneidung, aber hier bist Du richtig.
Damit Dir das hilft Team helfen kann,sollte Dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllt sein.
0
vor 4 Minuten
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Liebe Community,
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?
Zur Einschätzung der Lage wären Zeitangaben über Retounierung und Rechnung z.B. hilfreich @schroedi0907
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von