Fehlerhafte Rechung

vor 56 Minuten

Liebe Community,

ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä. 

Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?

27

0

2

    • vor 54 Minuten

      schroedi0907
      Liebe Community, ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.  Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?

      Liebe Community,

      ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä. 

      Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?

      schroedi0907

      Liebe Community,

      ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä. 

      Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?

      Wahrscheinlich kam es zu einer Überschneidung, aber hier bist Du richtig.

      Damit Dir das hilft Team helfen kann,sollte Dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllt sein. 

      0

    • vor 4 Minuten

      schroedi0907

      ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä. 

      Liebe Community,

      ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä. 

      Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?

      schroedi0907

      ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä. 

      Zur Einschätzung der Lage wären Zeitangaben über Retounierung und Rechnung z.B. hilfreich @schroedi0907 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    966

    0

    3

    Gelöst

    in  

    415

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2455

    0

    3

    in  

    246

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5452

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...