Solved

Fehlerhafte Verbindungsanzeige!

5 years ago

Liebes Smart Home - Team,

seit einiger Zeit habe ich eine fehlerhafte Verbindungsanzeige. Ich würde mich freuen, wenn der Fehler so langsam mal gefixed wird!

Meine Fernwartung ist für 14 Tage aktiviert, bitte einmal reinschauen!
Danke!

106453181_585387059032076_4338181571838122295_n.png

Screenshot_2020-06-29 Zentrale nicht verbunden - Telekom Smart-Home.png

401

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @paran0id ,

    Deine Zentrale hat jetzt das Software-Update (Sprint 202) erhalten.
    Könntest Du bitte kurz überprüfen, ob der Status der Zentrale jetzt korrekt angezeigt wird?

    Schöne Grüße.

    Ina R

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Ina RAlles wieder so, wie es sein soll, danke!
    Bitte mal an entsprechende Leute weitergeben: eine Info über ein kommendes Update per Mail oder Push-Nachricht wäre klasse! Man schaut nicht tagtäglich hier rein, ich selbst nur bei Problemen...

     

    Danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

2414

0

3

in  

215

0

3

Solved

in  

5444

4

4

in  

1197

0

2

in  

634

0

3