Gelöst

Fehlerhafte Verbindungsanzeige!

vor 4 Jahren

Liebes Smart Home - Team,

seit einiger Zeit habe ich eine fehlerhafte Verbindungsanzeige. Ich würde mich freuen, wenn der Fehler so langsam mal gefixed wird!

Meine Fernwartung ist für 14 Tage aktiviert, bitte einmal reinschauen!
Danke!

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Screenshot_2020-06-29 Zentrale nicht verbunden - Telekom Smart-Home.png

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @paran0id ,

    Deine Zentrale hat jetzt das Software-Update (Sprint 202) erhalten.
    Könntest Du bitte kurz überprüfen, ob der Status der Zentrale jetzt korrekt angezeigt wird?

    Schöne Grüße.

    Ina R

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ina RAlles wieder so, wie es sein soll, danke!
    Bitte mal an entsprechende Leute weitergeben: eine Info über ein kommendes Update per Mail oder Push-Nachricht wäre klasse! Man schaut nicht tagtäglich hier rein, ich selbst nur bei Problemen...

     

    Danke!

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