Gelöst

Fehlerhafte Verbindungsanzeige!

vor 5 Jahren

Liebes Smart Home - Team,

seit einiger Zeit habe ich eine fehlerhafte Verbindungsanzeige. Ich würde mich freuen, wenn der Fehler so langsam mal gefixed wird!

Meine Fernwartung ist für 14 Tage aktiviert, bitte einmal reinschauen!
Danke!

408

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @paran0id ,

      Deine Zentrale hat jetzt das Software-Update (Sprint 202) erhalten.
      Könntest Du bitte kurz überprüfen, ob der Status der Zentrale jetzt korrekt angezeigt wird?

      Schöne Grüße.

      Ina R

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ina RAlles wieder so, wie es sein soll, danke!
      Bitte mal an entsprechende Leute weitergeben: eine Info über ein kommendes Update per Mail oder Push-Nachricht wäre klasse! Man schaut nicht tagtäglich hier rein, ich selbst nur bei Problemen...

       

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2426

    0

    3

    in  

    222

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5447

    4

    4

    in  

    1202

    0

    2

    in  

    638

    0

    3