Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlerhafte Verbindungsanzeige!
vor 4 Jahren
Liebes Smart Home - Team,
seit einiger Zeit habe ich eine fehlerhafte Verbindungsanzeige. Ich würde mich freuen, wenn der Fehler so langsam mal gefixed wird!
Meine Fernwartung ist für 14 Tage aktiviert, bitte einmal reinschauen!
Danke!
397
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2392
0
3
vor 3 Jahren
1196
0
2
vor 4 Jahren
210
0
3
vor 5 Jahren
621
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
paran0id
vor 4 Jahren
Deine Zentrale hat jetzt das Software-Update (Sprint 202) erhalten.
Könntest Du bitte kurz überprüfen, ob der Status der Zentrale jetzt korrekt angezeigt wird?
Schöne Grüße.
Ina R
0
1
paran0id
Antwort
von
Ina R
vor 4 Jahren
@Ina RAlles wieder so, wie es sein soll, danke!
Bitte mal an entsprechende Leute weitergeben: eine Info über ein kommendes Update per Mail oder Push-Nachricht wäre klasse! Man schaut nicht tagtäglich hier rein, ich selbst nur bei Problemen...
Danke!
0