Gelöst
Fehlerhafte Verbindungsanzeige!
vor 5 Jahren
Liebes Smart Home - Team,
seit einiger Zeit habe ich eine fehlerhafte Verbindungsanzeige. Ich würde mich freuen, wenn der Fehler so langsam mal gefixed wird!
Meine Fernwartung ist für 14 Tage aktiviert, bitte einmal reinschauen!
Danke!
408
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
3
vor 3 Jahren
1202
0
2
vor 5 Jahren
638
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Deine Zentrale hat jetzt das Software-Update (Sprint 202) erhalten.
Könntest Du bitte kurz überprüfen, ob der Status der Zentrale jetzt korrekt angezeigt wird?
Schöne Grüße.
Ina R
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ina RAlles wieder so, wie es sein soll, danke!
Bitte mal an entsprechende Leute weitergeben: eine Info über ein kommendes Update per Mail oder Push-Nachricht wäre klasse! Man schaut nicht tagtäglich hier rein, ich selbst nur bei Problemen...
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von