Gelöst
Fehlerhafte Aufnahmen MR401
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe seit ca 5 Wochen das Problem, dass bei Serienaufnahmen teilweise fehlerhafte Aufnahmen gespeichert werden. Wenn zB 2 Folgen hintereinander aufgenommen werden sollen, klappt es bei der 1. Aufnahme, die 2 ist dann fehlerhaft gekennzeichnet. Ich habe schon mehrfach die Serienaufnahmenprogrammierung gelöscht und neu eingerichtet etc.
Mehrfach den Receiver neu gestartet...
Er ist per LAN direkt verbunden.
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Gelöst
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Gurke
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Sabrina A.
vor 7 Jahren
Hallo @Moni S.
Media Receiver: Manuelles Update.
Mit einem manuellen Update können Sie kleinere Betriebsstörungen beheben oder die aktuellste Betriebssoftware installieren.
Ihre Aufnahmen und individuellen Einstellungen bleiben dabei erhalten.
So führen Sie ein manuelles Update an Ihrem Media Receiver durch:
1.
Bitte stellen Sie sicher, dass eine Internet-Verbindung besteht.
2.
Schalten Sie den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus. Nach etwa 10 Sekunden schalten Sie den Receiver wieder ein. Sobald „Starten“ im Display erscheint, schalten Sie den Media Receiver erneut aus.
3.
Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal. Insgesamt schalten Sie den Receiver viermal aus und ein. Sobald im Display der Text „Herunterladen . . .“ erscheint, startet das manuelle Update. Auf dem Bildschirm des Fernsehers erscheint die Meldung, dass ein „Software-Update“ für den Media Receiver verfügbar ist.
4.
Das manuelle Update ist abgeschlossen, wenn Datum und Uhrzeit im Display aktuell sind.
Quelle: Telekom
VG Gurke
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Gurke
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Sabrina A.
vor 7 Jahren
bitte löschen Sie einmal im Media Receiver alle "nicht verfügbaren" und "fehlerhaften" Aufnahmen, die Ihnen hier angezeigt werden:
"Home Taste - Meine Inhalte - Meine Aufnahmen" auswählen, dann über die Opt.-Taste auf "Filtern"
Starten Sie dann bitte den Media Receiver neu und testen erneut eine Serienaufnahme mit zwei aufeinander folgenden Aufnahmen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
zu dem Thema hatte ich ja bereits Kontakt mit der Fachabteilung und das Problem liegt aktuell bei den Produktverantwortlichen.
Die Probleme sind also bekannt.
Haben Sie die Aufnahme über den Media Receiver, über die EntertainTV mobil App oder über die Entertain TV mobil Webseite progammiert? Dort ggf. bitte auch noch einmal nachschauen und geplante Aufnahmen löschen und diese dann über den Media Receiver programmieren.
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.