MR401 keine Aufnahmen verfügbar

vor 11 Monaten

Hallo, seit heute kann ich keine Aufnahmen mehr aufrufen. 

Der MR401 hat schon das neue Update, ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht. 

Neustart, Router Neustart und danach dann MR starten etc., Manuelles Update und Reset ohne Festplatte haben nichts gebracht. 

Über die App kann ich die Aufnahmen noch sehen.

Liebe Grüße 

 

 

127

4

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @DerCasi 

    Mach mal den MR 401 komplett stromlos. Falls du weitere MR im Haushalt hast, die auch. 

     

    Den MR 401 nach mindestens 20 Minuten stromlos frühestens  erst wieder an den Strom,. Falls Frage am Bildschirm nach Hauptreceiver sein gestellt wird,  bestätigen dass der MR Hauptreceiver sein soll.

     

    Danach (auch ohne die Abfrage bzgl Hauptreceiver) für ca halbe Stunde LiveTV laufen lassen. Und erst danach wieder nachsehen, was mit seinen Aufnahmen ist.

     

    Ansonsten, wenn auch das nichts fruchtet, mal jene Liste durchforsten, ob davon etwas zutrifft:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Moegliche-Fehler-und-Loesungen-bei-Aufnahmen/ta-p/3795250

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @DerCasi,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Sorry, dass deine Aufnahmen jetzt weg sind.

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

    Liebe Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1585

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

736

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4340

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

741

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1805

0

3