Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR401 keine Aufnahmen verfügbar
vor 11 Monaten
Hallo, seit heute kann ich keine Aufnahmen mehr aufrufen.
Der MR401 hat schon das neue Update, ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.
Neustart, Router Neustart und danach dann MR starten etc., Manuelles Update und Reset ohne Festplatte haben nichts gebracht.
Über die App kann ich die Aufnahmen noch sehen.
Liebe Grüße
127
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1585
0
1
Gelöst
736
0
3
Gelöst
4340
0
3
Gelöst
741
0
1
Sherlocka
Community Guide
vor 11 Monaten
@DerCasi
Mach mal den MR 401 komplett stromlos. Falls du weitere MR im Haushalt hast, die auch.
Den MR 401 nach mindestens 20 Minuten stromlos frühestens erst wieder an den Strom,. Falls Frage am Bildschirm nach Hauptreceiver sein gestellt wird, bestätigen dass der MR Hauptreceiver sein soll.
Danach (auch ohne die Abfrage bzgl Hauptreceiver) für ca halbe Stunde LiveTV laufen lassen. Und erst danach wieder nachsehen, was mit seinen Aufnahmen ist.
Ansonsten, wenn auch das nichts fruchtet, mal jene Liste durchforsten, ob davon etwas zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Moegliche-Fehler-und-Loesungen-bei-Aufnahmen/ta-p/3795250
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Sherlocka
vor 11 Monaten
Hallo @DerCasi,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sorry, dass deine Aufnahmen jetzt weg sind.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah E.
1