Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen auf MR401 gelöscht und keine Festplatte mehr verfügbar
vor 5 Tagen
Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.
Was läuft da schief?
74
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
0
4
Gelöst
1737
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Tagen
Was läuft da schief?
Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.
Was läuft da schief?
Festplatte defekt 🤔
0
vor 5 Tagen
MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.
Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.
Was läuft da schief?
@HendrikSiegel MR muss getauscht werden inklusive Festplatte. Aufnahmen sind für immer weg.
0
vor 5 Tagen
Hallo @HendrikSiegel,
bitte führe mal einen Reset des Receivers ohne Festplatte durch:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-wie-funktioniert-ein-werksreset-bzw-ein-reset-auf-werkseinstellungen/6686f5064ae73561daa3dcb3
Grüße Detlev
0
vor 5 Tagen
Was läuft da schief?
Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.
Was läuft da schief?
Nix, es wird der korrekte Fehler angezeigt:
die Festplatte ist einfach defekt.
0
vor 5 Tagen
Mit der bald demnächst anstehenden Umstellung auf MagentaTV 2.0 wären die eh weg, da dort nur noch in der Cloud aufgenommen wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von