A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Aufnahmen auf MR401 gelöscht und keine Festplatte mehr verfügbar

6 days ago

Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.

Was läuft da schief?

74

5

    • 6 days ago

      HendrikSiegel

      Was läuft da schief?

      Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.

      Was läuft da schief?

      HendrikSiegel
      Was läuft da schief?

      Festplatte defekt 🤔

      0

    • 6 days ago

      HendrikSiegel

      MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.

      Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.

      Was läuft da schief?

      HendrikSiegel
      MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.

      @HendrikSiegel  MR muss getauscht werden inklusive Festplatte. Aufnahmen sind für immer weg. 

      0

    • 6 days ago

      Hallo @HendrikSiegel,

       

      bitte führe mal einen Reset des Receivers ohne Festplatte durch:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-wie-funktioniert-ein-werksreset-bzw-ein-reset-auf-werkseinstellungen/6686f5064ae73561daa3dcb3

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • 6 days ago

      HendrikSiegel

      Was läuft da schief?

      Seit einigen Jahren nutze ich MagentaTV mit der MR401. Bis gestern waren noch Aufnahmen verfügbar. Allerdings sind diese seit dem heutigen Morgen vollständig gelöscht. Noch verwunderlicher ist aber, dass angezeigt wird, dass die bisher nutzbare Festplatte nicht mehr verfügbar sei.

      Was läuft da schief?

      HendrikSiegel
      Was läuft da schief?

      Nix, es wird der korrekte Fehler angezeigt:

      die Festplatte ist  einfach defekt.

      0

    • 6 days ago

      Mit der bald demnächst anstehenden Umstellung auf MagentaTV 2.0 wären die eh weg, da dort nur noch in der Cloud aufgenommen wird. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too