Gelöst
Fehlerhafte Verbindungsanzeige!
vor 5 Jahren
Liebes Smart Home - Team,
seit einiger Zeit habe ich eine fehlerhafte Verbindungsanzeige. Ich würde mich freuen, wenn der Fehler so langsam mal gefixed wird!
Meine Fernwartung ist für 14 Tage aktiviert, bitte einmal reinschauen!
Danke!
106453181_585387059032076_4338181571838122295_n.png
Screenshot_2020-06-29 Zentrale nicht verbunden - Telekom Smart-Home.png
416
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
3
vor 12 Tagen
75
0
3
vor 4 Jahren
1212
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
