Gelöst
Rückfrage zu angeblichem Hausbesuch durch Telekom-Mitarbeiter
vor 7 Jahren
Hallo,
heute war ein Mensch bei uns, der sich als Mitarbeiter der Telekom ausgegeben hat. Da ich nicht anwesend war hat er mit meiner Gattin gesprochen. Da diese wiederum technisch nicht bewandert ist und durch unseren Sohn abgelenkt war kann sie mir den Inhalt des Gesprächs nicht wiedergeben. Grds. scheint sich der Mensch auf eine postalische Ankündigung (eine Zufriedenheitsumfrage?) bezogen zu haben und hat angekündigt, dass sich ab Dienstag etwas an unserem Internetanschluss ändern soll. Dabei soll irgendwas "verdoppelt" werden.
Ist dieser Hausbesuch irgendwo auf Seiten der Telekom dokumentiert? Welche Änderung soll denn angeblich vorgenommen werden? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 7 Jahren
Ist dieser Hausbesuch irgendwo auf Seiten der Telekom dokumentiert? Welche Änderung soll denn angeblich vorgenommen werden? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
dokumentiert ist nichts dazu.
Es gibt auch keinen offenen Auftrag in unserer Datenbank.
Ich sehe auch keine offene Baumaßnahme für Ihren Anschlussbereich, die vor dem Abschluss steht und eine doppelte Geschwindigkeit ermöglichen könnte.
Das ist leider nicht nachvollziehbar.
Unterschrieben wurde aber nichts?
Grundsätzlich tragen unsere Mitarbeiter und auch von uns beauftragte Vertriebspartner einen Ausweis mit Personalnummer und Namen.
Darüber könnte man noch recherchieren.
Grüße Detlev K.
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Brausepaul
Antwort
von
Detlev K.
vor 7 Jahren
Es wurde nichts unterschrieben. Da bei Ihnen auch kein Auftrag vorliegt hat sich das für mich erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.