Solved
Rückfrage zu offener Störungsmeldung
3 years ago
Hallo,
unser DSL-Kabel wurde bereits vor 17 Tagen (4. November) beim Glasfaserausbau zerstört. Seitdem können zahlreiche Haushalte unserer Straße weder Telefon und Internet nutzen. Die Störung wurde längst von verschiedenen Seiten gemeldet, dennoch haben wir, abgesehen von der Bitte, uns zu gedulden, noch keine konkrete Rückmeldung oder einen Termin für die Behebung der Störung erhalten.
Da die fehlende Internetverbindung sowohl privat als auch beruflich zunehmend zur Belastung wird, wären wir sehr dankbar für einen konkreten Termin der Störungsbehebung, am besten so bald wie möglich.
Vielen Dank im Voraus!
569
17
This could help you too
451
0
2
163
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank! Wenn diese Möglichkeit für die Dauer der Störung kostenlos zur Verfügung steht und man sie auch trotz Mobilvertrag bei einem anderen Anbieter nutzen kann, wäre das zumindest eine Übergangslösung. Ob das Volumen dann allerdings für ganztägiges Homeoffice ausreicht, müssten wir abwarten.
Vielen Dank! Wenn diese Möglichkeit für die Dauer der Störung kostenlos zur Verfügung steht und man sie auch trotz Mobilvertrag bei einem anderen Anbieter nutzen kann, wäre das zumindest eine Übergangslösung. Ob das Volumen dann allerdings für ganztägiges Homeoffice ausreicht, müssten wir abwarten.
Du bekommst für die Ausfallzeit eine Entschädigung, die sollte bei jedem Provider für eine Daily Flat reichen. Flat bedeutet unbegrenztes Datenvolumen.
Wichtig ist, dass Du die Störung gemeldet hast und den Grund kennst.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bekommen wir die Entschädigung automatisch oder wo bzw. wem können wir sie beantragen?
du meldest dich einfach bei der Telekom nach Ende der Störung, das geht bei der Hotline oder auch hier.
Ganz wichtig dabei, die Entschädigung gibt es nur wenn du auch selbst die Störung gemeldet hast.
0