Solved

Rückgabe Mietgerät / Dauer der Bearbeitung

3 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe den gemieteten Speedport Smart 3 mit dem Retourenschein aus dem Kundenzentrum zurückgeschickt. Dieser ist, laut Sendungsverfolgung, am 07.10.2022 vom Empfänger entgegengenommen worden, habe jedoch noch keine Bestätigungsmail bekommen und auch im Kundenbereich wird diesbezüglich nichts angezeigt.

 

Vor etwa einem halben Jahr sendete ich auch den gemieteten Media Receiver zurück, wo allerdings zeitnah eine Eingangsbestätigung kam.

 

Gibt es Erfahrungen, wie lange das momentan in etwa dauert? Natürlich werde ich mich an die Hotline wenden, wenn in ein paar Tagen nichts kommt. Aber andererseits möchte ich nicht voreilig die Pferde scheu machen...

 

Viele Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende

 

Frank

308

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...