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Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.
Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.
Was muss ich nun tun?
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OskarInDerTonne
vor 4 Jahren
Hallo @mauerhofj hast du noch die SendungsID das du überprüfen kannst, dass die Sendung auch angekommen ist?
Das in der nächsten Rechnung noch einmal der Mietpreis auftaucht ist relativ normal. Wird dann mit der darauffolgende Rechnung korrigiert.
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Anonymous User
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 4 Jahren
So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....
Danke nochmals für die Unterstützung
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