Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.

Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.

 

Was muss ich nun tun?

710

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mauerhofj hast du noch die SendungsID das du überprüfen kannst, dass die Sendung auch angekommen ist?

    Das in der nächsten Rechnung noch einmal der Mietpreis auftaucht ist relativ normal. Wird dann mit der darauffolgende Rechnung korrigiert.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....

    Danke nochmals für die Unterstützung 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1084

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

237

0

4