Gelöst
Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.
Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.
Was muss ich nun tun?
736
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
307
0
4
Gelöst
807
0
5
vor 6 Jahren
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....
Danke nochmals für die Unterstützung
0