Solved

rückgabe mietgerät

5 years ago

Hallo,ich möchte gerne ein Mietrouter (Speedport Smart 3 ) zurücksenden.Ich habe aber leider die OVP sowie die Bedienungsanleitung nicht mehr.Die Kabel vom Router sind in der Wand verlegt ! kann ich also leider auch nicht zurücksenden.Diese brauche ich ja auch weiterhin für meinen bestehenden Vertrag mit der Telekom.Kurz gefragt,ist es OK.Router und Netzteil in einem neutralem Karton zurückzusenden?Vielen Dank für eine deutliche Antwort.Gruss ein sehr zufriedener T Kunde,seit knapp 20 Jahren !

1146

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @tschneidawind 
      bei Rückgabe werden diese im "Eingang" auf Vollständigkeit geprüft.
      Die Verpackung / Bedienungsanleitung sind dort aus Erfahrung her irrelevant.
      Ob und wie Dir da fehlendes Zubehör / Verkabelung berechnet wird / würde wirst Du wohl erst genau bei erfolgter Rückgabe erfahren.
      Alles weiter kannst Du dann wohl online hier starten: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
      Viel Erfolg und schöne Ostertage - bleib(t) gesund !
      Gruß
      Waage1969

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      OK,werde dann mal die Rücksendung voranbringen.Vielen Dank für die schnelle Antwort und ebenfalls angenehme Ostertage.

      Answer

      from

      5 years ago

      Update.Meine Zufriedenheit ist auf ein neues bestätigt.Habe den Router mit Netzteil in einem neutralem Karton zurückgesendet.Am Samstag abgeschickt,gestern am Dienstag Eingangsbestätigung über Rücksendung erhalten.Heute am Mittwoch ist bereits die Kündigungsbestätigung gekommen.Es ist somit alles bestens gelaufen.Vielen dank an die Telekom,immer wieder Spitze.Fühle mich bei euch sehr,sehr gut aufgehoben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Update.Meine Zufriedenheit ist auf ein neues bestätigt.Habe den Router mit Netzteil in einem neutralem Karton zurückgesendet.Am Samstag abgeschickt,gestern am Dienstag Eingangsbestätigung über Rücksendung erhalten.Heute am Mittwoch ist bereits die Kündigungsbestätigung gekommen.Es ist somit alles bestens gelaufen.Vielen dank an die Telekom,immer wieder Spitze.Fühle mich bei euch sehr,sehr gut aufgehoben.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    392

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    390

    0

    3

    in  

    311

    0

    4