Solved
zurückgesandtes Mietgerät wird weiterhin berechnet
4 years ago
Guten Abend,
ich habe am 19.11.2020 mein Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgesandt. Am 23.11.2020 habe ich eine schriftliche E-Mail Bestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen sei, jedoch erhalte ich bis heute weiterhin Rechnungen für das Mietgerät.
Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen und die zu viel berechneten Beträge gutschreiben und eine weitere Berechnung unterbinden?
Danke & Viele Grüße
304
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
803
0
5
Solved
673
2
3
192
0
2
Solved
614
0
4
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
4 years ago
sicher haben Sie die E-Mail bereits gelesen.
Aber auch hier noch mal die "Gutmeldung":
Das Gerät wurde inzwischen rückwirkend gekündigt und auch die Rechnungskorrektur wurde veranlasst.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0