Gelöst
zurückgesandtes Mietgerät wird weiterhin berechnet
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 19.11.2020 mein Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgesandt. Am 23.11.2020 habe ich eine schriftliche E-Mail Bestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen sei, jedoch erhalte ich bis heute weiterhin Rechnungen für das Mietgerät.
Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen und die zu viel berechneten Beträge gutschreiben und eine weitere Berechnung unterbinden?
Danke & Viele Grüße
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Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 4 Jahren
sicher haben Sie die E-Mail bereits gelesen.
Aber auch hier noch mal die "Gutmeldung":
Das Gerät wurde inzwischen rückwirkend gekündigt und auch die Rechnungskorrektur wurde veranlasst.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
Marcel M.