Gelöst

Mietgerät TV wird trotz Retoure berechnet

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich hatte zu Anfang November meinen Magenta TVflex Vertrag gekündigt. Am 16 November habe ich den TV Stick zurück geschickt, am 22. November wurde die Sendung laut DHL App zugestellt. Für Dezember wird mir jetzt schon wieder der Betrag für das Mietgerät abgezogen, online in meinem Kundenkonto steht jetzt seit über 2 Monaten "Kündigung vorgemerkt". Ich finde es nicht richtig dass mir immer noch der Preis für das Gerät berechnet wird, welches ich offensichtlich nicht mehr besitze. Was muss ich tun, damit die Kündigung endlich bearbeitet wird? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Lisa541  schrieb:
    Für Dezember wird mir jetzt schon wieder der Betrag für das Mietgerät abgezogen

    Auch dir ein freundliches Hallo @Lisa541 

     

    Der Vorgang hat sich mit dem Redaktionsschluss deiner jetzigen Rechnung überschnitten.

    Warte bitte mal die nächste Rechnung ab, da bekommst du eine taggenaue Erstattung!

     

    Wenn dem so nicht sein sollte, bitte hier wieder melden.

     

    schöne Grüße 

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die schnelle Lösung! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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