Media Reciever 401 Retoure und wird aber noch berechnet

vor 2 Monaten

Guten Morgen,

 

ich habe meinen Media Reciever 401 Retoure Anfang November 2024 zurückgesandt, er ist auch angekommen. Habe aber keine Kündigungsbestätigung erhalten und nun wird er mir noch berechnet, obwohl der Vertrag zum 30.10.2024 gekündigt ist.

 

Können Sie mir den Grund erklären?

 

Viele Grüße

 

Kirsten V.

194

15

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @kvarlemann  schrieb:
    Können Sie mir den Grund erklären?

    Du hast ihn erst Anfang November zurückgeschickt und heute ist erst der 13. November, daher könnte der Grund einfach sein dass sich das mit der Rechnungsstellung überschnitten hat da es ja erst wenige Tage her ist.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @kvarlemann  schrieb:
    ir noch berechnet, obwohl der Vertrag zum 30.10.2024 gekündigt ist.

    Warte die nächste Rechnung ab, wird im Voraus gezahlt.

     

    Mit der nächsten Rechnung kommt die Gutschrift. Eingangsbestätigung erhalten?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    nein, 2 Pakete, 2 unterschiedliche Retourenscheine, beide am gleichen Tag abgesandt und beide am gleichen Tag an der gleichen Adresse zugestellt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Liebe CobraCane,

     

    am selben Tag hatte ich auch meinen Router zurückgesandt, der wurde aber nicht berechnet und eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten.

     

    VG

     

    Kirsten V.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @kvarlemann  schrieb:
    Können Sie mir den Grund erklären?

    Das wird sich erst mit der Dezemberrechnung frühestens erledigen. Was du zuviel bezahlt hast, wird natürlich gutgeschrieben.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Liebe Melanie,

     

    das mache ich und vielen Dank für Ihre Hilfe.

     

    VG

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @kvarlemann wann genau hast du die Eingangsbestätigung erhalten?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich habe keine Eingangsbestätigung von der Telekom bekommen. Anhand der Sendeverfolgung der Post kann ich lediglich feststellen, dass das Paket zugestellt wurde.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

893

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

1