Gelöst

Rückgabe Mietgerät Router Retourenschein wird benötigt.

vor 6 Jahren

Ich benötige einen Retourenschein für die Rücksendung meines Routers immer wenn ich meine Kundennummer

und die Postleitzahl eingebe bekomme ich die Meldung Kd.Nr. oder Postleitzahl ist falsch,also wie bekomme ich so einenRetourenschein.

 

Gruß P.T.

 

Kundennummer und E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

26704

10

    • vor 6 Jahren

      @toepfer-peter

       

      Übersehen?

       

      Datenschutzhinweis.JPG

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gurke

       

      Danke für das schnelle Editieren der pers. Daten, der Titel in meiner eigenen Antwort wurde sofort

      nach "Einstellung" selbst editiert.

       

      Aus dem Erstbeitrag von @toepfer-peter schließe ich aber, dass das Retourenportal bereits

      benutzt wurde  -  oder liege ich da falsch?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

       

      darum habe ich den Hinweis eingestellt, wo er seine Kundennummer findet,

      bzw. den Hinweis auf die Adresse. Mal schauen was der TE antwortet.

      Ansonsten sollte ein Teamie sich den Sachverhalt einmal anschauen.

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gurke

       

      Stimmt, den Hinweis im blauen Feld habe ich glatt übersehen...

       

      VG

      widder440

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @toepfer-peter,

       

      hier kannst du deinen Retourenschein erstellen:

      Retoure: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      RE.png

       

      VG Gurke

      0

    • vor 6 Jahren


      @toepfer-peter  schrieb:

      Ich benötige einen Retourenschein für die Rücksendung meines Routers immer wenn ich meine Kundennummer

      und die Postleitzahl eingebe bekomme ich die Meldung Kd.Nr. oder Postleitzahl ist falsch,also wie bekomme ich so einenRetourenschein.


      Bist Du umgezogen? Die alte PLZ nutzen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @toepfer-peter,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Kundennummer wurde hier ja bereits entfernt. Vielen Dank an alle „Editierer“ Fröhlich

      Konnte diese aber dennoch noch entdecken und einmal im System nachsehen. Dabei sind schon ein paar Fragezeichen entstanden.
      1. Ich finde unter der Kundennummer kein Mietgerät
      2. Auf der Telefonrechnung wird kein Mietgerät berechnet

      Handelt es sich wirklich um ein Mietgerät? Oder haben Sie den Router damals ggf. gekauft?

      Oder haben Sie ggf. mehrere Kundennummern? Sollten Sie eine Telfonrechnung haben, auf der ein Mietgerät berechnet wird, bitte einmal oben rechts schauen. Steht dort eine andere Kundennummer? Tragen Sie diese dann bitte einmal im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) ein. Dort ist diese nur für uns (Telekom hilft Team) sichtbar. Dann schauen wir einmal, was da los ist.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 3 Jahren

      Alten Router Mietgerät zurücksenden, nachdem ich neuen Router Mietgerät erhalten habe, Retourenschein kann ich ausdrucken.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @k.m.fritschi ,

       

      wo ist denn jetzt dein Problem? 

      Alten Router in einen Karton, Retourenschein aufkleben und ab zur Post damit.

      Hast du deinen alten Router (Mietgerät) gekündigt? Sonst bezahlst du nachher für beide Router.

      Schau dazu bitte hier:

      Mietgerät kündigen | Telekom Hilfe

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen