Gelöst
Rückgabe Mietgeräte im Shop
vor einem Tag
Hallo,
ich habe auf Glasfaser umgestellt und möchte nun die "alten" Mietgeräte zurück geben. Ich habe aber keinen Drucker um die Rücksende-Formulare auszudrucken.
Kann ich die Geräte im nächsten Telekom-Shop zurück geben ?
Danke
95
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
624
0
4
Gelöst
543
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Kann ich die Geräte im nächsten Telekom-Shop zurück geben ?
Hallo,
ich habe auf Glasfaser umgestellt und möchte nun die "alten" Mietgeräte zurück geben. Ich habe aber keinen Drucker um die Rücksende-Formulare auszudrucken.
Kann ich die Geräte im nächsten Telekom-Shop zurück geben ?
Danke
Ja, das geht, schau mal:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank für die Antwort.
Antwort
von
vor einem Tag
Hey @WS52,
wie ich sehe, gab es hier bereits eine Antwort auf deine Frage. :)
Drucker werden nicht mehr benötigt.
Wie es geht, siehst du hier: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ja.
Rücksenden ginge schneller, da auch im Telekom Shop die Geräte erst zurückgeschickt werden. Die machen also auch nichts anderes als was man selber machen könnte. Ausgebucht werden sie im Telekom Shop jedenfalls nicht die Geräte, so meine Erfahrung.
0
vor einem Tag
@WS52
ergänzend zu @falk2010 noch: unbedingt die Rückgabe quittieren lassen (Beleg), sowie aufbewahren 👍
@Berti15
er hat keinen Drucker 😉
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor einem Tag
@Waage1969
Ist ja gut.
Ich finde die Rückgabe im Telekom Shop umständlicher. Hätte ich es vorher gewusst das die nichts anderes machen was man selber macht, hätte ich es nie im Telekom Shop mal probiert. Ich war damals der Meinung, die buchen das Gerät gleich aus, bis ich gesehen habe, dass die auch nur ein Retourenlabel und Rücksendeschein erstellen und ausdrucken und man halt davon Belege bekommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Man braucht doch schon ewig keinen Drucker mehr.
Einfach den QR Code am Handy in der DHL Filiale vorzeigen und die drucken alles aus und kleben es aufs Paket.
1
Antwort
von
vor einem Tag
Einfach den QR Code am Handy in der DHL Filiale vorzeigen und die drucken alles aus und kleben es aufs Paket.
Man braucht doch schon ewig keinen Drucker mehr.
Einfach den QR Code am Handy in der DHL Filiale vorzeigen und die drucken alles aus und kleben es aufs Paket.
Geht auch bei Packstationen, mit + ohne Drucker.
Hat die Packstation einen Drucker, Label ausdrucken und aufkleben,
hat die Packstation keinen Drucker, Sendung einlegen und Einlieferungsbeleg an eine E-Mail senden lassen
(beim Abholen, druckt dann der DHL-Mitarbeiter das Label auf seinem Handgerät aus.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Man braucht doch schon ewig keinen Drucker mehr. Einfach den QR Code am Handy in der DHL Filiale vorzeigen und die drucken alles aus und kleben es aufs Paket.
Man braucht doch schon ewig keinen Drucker mehr.
Einfach den QR Code am Handy in der DHL Filiale vorzeigen und die drucken alles aus und kleben es aufs Paket.
Und wenn man noch eine Packstation mit Display in der Nähe hat , braucht man gar nicht in die DHL Filiale sondern kann das auch 24/7 an der Packstation erledigen .
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von