Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückgabe Mietgeräte
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche insgesamt 5 Mietgeräte gekündigt und diese sind laut Sendungsverfolgung bereits angekommen. Das die Bearbeitung dann immer noch ein wenig dauert, ist mir bewusst.
Aber warum bekomme ich für ein Gerät davon eine Eingangsbestätigung sowie 4x die Kündigungsbestätigung ? Lag da ein Fehler vor, das diese so oft raus gegangen ist ?
479
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
205
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
ich habe mir das Ganze angeschaut und kann keinen Fehler feststellen.
Es wurde bisher insgesamt 4x eine Kündigungsbestätigung erstellt. Unter "Gekündigte Leistungen" steht jeweils:
- Media Receiver 201 schwarz
- AVM FRITZ!Box 7590
- Smart Speaker Mini (Schwarz)
- Smart Speaker (Schwarz)
Grüße
Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
0