Gelöst

Rückgabe Speedhome Wifi

vor 4 Jahren

Hallo,

ich hab kurz vor dem Urlaub einen Repeater erhalten.

Der soll drei Monate kostenlos sein und danach fällt die Miete an.

Leider ist er für unseren Zweck nicht geeignet. 

Die Securtiycam hat deshalb keinen besseren Empfang aber darum soll es nicht gehen.

Ich hab vor dem Urlaub unmittelbar nach Erhalt der Ware angerufen mit der Bitte um Rückgabe bzw. des DHL Versandlabels.

Der Herr meinte, er würde mir das umgehen oder Email zukommen lassen.

Das ist leider nicht geschehen.

Eben wollte ich das tel. klären aber nach der Warteschleife „flog ich aus der Leitung“ Zwinkernd

 

Können Sie sich der Sache annehmen ?

Ich würde die Ware, die unbenutzt im Karton liegt, gerne zurückgeben und zwar ohne, dass für mich Kosten entstehen.

Die Widerrufsfrist ist inzwischen leider verstrichen aber ich kann ja nichts dafür, wenn der Mitarbeiter sich nicht wie vereinbart

darum gekümmert hat. 

 

Danke für Ihre Rückmeldung

 

MfG

 

Andreas 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @a.hentschel,

      beim WLAN-Paket besteht ein 90-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Dazu bitte den Rücksende-Beileger mit gesondertem Retourengrund nutzen, der der Lieferung beilag.
      Nach Rücksendung werden bereits geleistete Monatspauschalen und die Versandkosten erstattet sowie der Vertrag für das Endgeräte-Service-Paket beendet.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Peter_S128B 

      Pro Plus schon einmal neu gestartet?

      Welche Firmware-Version hat der Pro Plus?

      Firmware-Version der Speed Home WLAN? Bzw. Firmware der Speed Home WLAN einmal man. aktualisieren (bei LAN-Verbindung sollte der Zugriff möglich sein, ggf. per IPv4 versuchen).

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