Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedhome WiFi LED
vor 4 Jahren
Ich nutze seit einigen Tagen ein Mesh aus Telekomgeräten und bezweifle dessen Funktion. Ich meine, die Speedhome WiFi Geräte sind nicht aktiv, das WLAN ist einfach schlecht.
Installiert ist
- Speedport Pro
- Speedhome TV
- Speedhome WiFi, 2 Stück
Alle im Netzwerk über Kabel miteinander verbunden. Über die WPS Taste eingerichtet.
In der Netzwerkübersicht wird jetzt nur der Speedhome TV angezeigt. Die Speedhome WiFi werden nicht angezeigt. Die LED an WiFi Repeatern leuchten erst alle und nach einigen Minuten nur noch die Statusleuchte.
Was muss ich tun, damit das Mesh funktioniert?
981
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
248
0
3
vor 4 Jahren
411
0
2
vor 4 Jahren
155
0
2
vor einem Jahr
157
0
5