Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedhome wifi Repeater
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
benötige dringend Hilfe, da Repeater beruf. notwendig ist. Haben prinzipioell Internet und wlan, aber speedhome wifi funktioniert nicht mehr. Router Speedport Pro musste neugestartet werdenm, da kurzfristig kein wlan . Das funktioniert wieder, aber der entsprechende über wlan verbundene Repeater speedhomewifi nach Routerneustart nicht mehr. Es blinken alle 4 gruenen LED Leuchetn.Über WPS ein paarmal versucht, resettet, kein Erfolg. Auch über manuelle Eingaben der Wlan Konfiguration (Passwort etc.) ;konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Die 4 grünen LED leuchten weiterhin .Was kann ich tun ?
Gruss,
bdk1
437
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
423
0
1
217
0
1
vor 4 Jahren
276
0
3
vor 3 Jahren
318
0
4
404
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
@bdk1Wie lang hast Du die Resettaste gedrückt? mindestens 10 Sek. bis die LED das "spinnen" anfangen
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
bdk1
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe ein paarmal mit WPS Taste versucht,und auch über eine Std.gewartet.
Habe es jetzt nach nochmaligem Routerstart und neuer Firmwareeinspielung hinbekommen,es funktioniert. Aber das muss die Telekom bessermachen, Firmware-Updates müssen laufen,und nicht so ein Chaos.Ich bin noch einigermaßen techn.versiert in der Beziehung,aber was sollen da ältere,nicht so versierte Menschen tun ?
Das kann im digitalen Zeitalter nicht so funktionieren,dass da Breaks stattfinden.
2