Gelöst
Rückgewinnung Festnetz
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich erwarte seit einigen Tagen einen avisierten Anruf bzgl. meiner Vertragsverlängerung. Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen, leider dann keinen vereinbarten Rückruf mehr erhalten. Hotline auch Fehlanzeige und im Shop kann man mir angeblich auch nicht helfen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
474
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke @Has , das ist ein guter Hinweis. So werde ich es machen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Anbieter machen es mir ihrem marktschreierischen Neukundenangebots-Getue doch geradezu vor, wie man als Bestandskunde agieren muss.
Die Anbieter machen es mir ihrem marktschreierischen Neukundenangebots-Getue doch geradezu vor, wie man als Bestandskunde agieren muss.
Ich warte schon auf den Tag, wo dieses Verhalten auf dem Wohnungsmarkt salonfähig ist.
- Mieter kündigt wegen Familienzuwachs die Wohnung.
- Vermieter versucht mit besseren Konditionen den Mieter von der Kündigung abzuhalten, auch wenn es bedeutet mit einer 6-köpfigen Familie in einer 2-Zimmer-Wohnung zu hausen.
- Geiz ist bekanntlich super-geil!
Antwort
von
vor 5 Jahren
- Geiz ist bekanntlich super-geil!
- Geiz ist bekanntlich super-geil!
Ist die Abschaltung von ISDN ein typisches Henne-Ei-Problem?
Sind es zuerst die Kunden, die sparen wollen? Oder ist es zuerst die Telekom, die sparen will und deshalb ISDN außer Betrieb nimmt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du ggf. an einer Vertragsverlängerung interessiert bist😄Das "Spiel" mit der Kundenrückgewinnung ist sehr riskant, denn wenn man angerufen wird, gilt das Angebot immer nur für die Dauer des Telefonats. Irgendwelche Versprechungen, dass man dich zurückrufen will, werden so gut wie nie eingehalten.
Die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können, denn auch die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, bevor ich allerdings einen Vertrag für zwei Jahre abschließe, schlafe ich gerne eine Nacht darüber.
Alternative: Angebot annehmen, eine Nacht oder auch mehrere Nächte darüber schlafen und den Auftrag widerrufen, wenn das Angebot doch nicht zusagen sollte. Bei telefonisch erteilten Aufträgen gibt es ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von