Gelöst

Rückgewinnung Festnetz

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

 

ich erwarte seit einigen Tagen einen avisierten Anruf bzgl. meiner Vertragsverlängerung. Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen, leider dann keinen vereinbarten Rückruf mehr erhalten. Hotline auch Fehlanzeige und im Shop kann man mir angeblich auch nicht helfen. 

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

474

17

    • vor 5 Jahren

      Dann ruf doch selber an, nicht so schüchtern!

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke  @Has  , das ist ein guter Hinweis. So werde ich es machen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc8033.7

      Die Anbieter machen es mir ihrem marktschreierischen Neukundenangebots-Getue doch geradezu vor, wie man als Bestandskunde agieren muss.

      Die Anbieter machen es mir ihrem marktschreierischen Neukundenangebots-Getue doch geradezu vor, wie man als Bestandskunde agieren muss.

      muc8033.7

      Die Anbieter machen es mir ihrem marktschreierischen Neukundenangebots-Getue doch geradezu vor, wie man als Bestandskunde agieren muss.


      Ich warte schon auf den Tag, wo dieses Verhalten auf dem Wohnungsmarkt salonfähig ist.

      - Mieter kündigt wegen Familienzuwachs die Wohnung.

      - Vermieter versucht mit besseren Konditionen den Mieter von der Kündigung abzuhalten, auch wenn es bedeutet mit einer 6-köpfigen Familie in einer 2-Zimmer-Wohnung zu hausen.

      - Geiz ist bekanntlich super-geil!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      - Geiz ist bekanntlich super-geil!

      - Geiz ist bekanntlich super-geil!

      - Geiz ist bekanntlich super-geil!


      Ist die Abschaltung von ISDN ein typisches Henne-Ei-Problem?

      Sind es zuerst die Kunden, die sparen wollen? Oder ist es zuerst die Telekom, die sparen will und deshalb ISDN außer Betrieb nimmt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du ggf. an einer Vertragsverlängerung interessiert bist😄Das "Spiel" mit der Kundenrückgewinnung ist sehr riskant, denn wenn man angerufen wird, gilt das Angebot immer nur für die Dauer des Telefonats. Irgendwelche Versprechungen, dass man dich zurückrufen will, werden so gut wie nie eingehalten.

       

      Die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können, denn auch die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Grundsätzlich gebe ich dir Recht, bevor ich allerdings einen Vertrag für zwei Jahre abschließe, schlafe ich gerne eine Nacht darüber.

      Grundsätzlich gebe ich dir Recht, bevor ich allerdings einen Vertrag für zwei Jahre abschließe, schlafe ich gerne eine Nacht darüber. 
      Grundsätzlich gebe ich dir Recht, bevor ich allerdings einen Vertrag für zwei Jahre abschließe, schlafe ich gerne eine Nacht darüber. 

      Alternative: Angebot annehmen, eine Nacht oder auch mehrere Nächte darüber schlafen und den Auftrag widerrufen, wenn das Angebot doch nicht zusagen sollte. Bei telefonisch erteilten Aufträgen gibt es ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    543

    0

    5

    Gelöst

    in  

    776

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    581

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    454

    0

    3

    in  

    238

    0

    3