Gelöst

Rückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo!!

Mein Vertrag endet am 30.01.20 und ist gekündigt . Anrufe vor einigen Monaten konnte ich nicht annehmen , da beruflich nicht möglich .  Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ? Würde mir gerne eins anhören . Danke

 

603

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Freddybos 

       

      0800 300 1188 macht passende Angebote.

       

      ob die Kundenrückgewinnung nochmal anruft ist ein Glücksspiel, kann sein muss aber nicht sein.

       

      oder hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      9

      von

      vor 6 Jahren

      Has

      Das Hinterlegen der betreffende Kunden- und Rückrufnummer im Profil ist (für mich) noch nicht die Lösung.

      Das Hinterlegen der betreffende Kunden- und Rückrufnummer im Profil ist (für mich) noch nicht die Lösung.

      Has

      Das Hinterlegen der betreffende Kunden- und Rückrufnummer im Profil ist (für mich) noch nicht die Lösung.


      Ich habe es darauf bezogen, daß der TE sich selbst bei der Telekom meldet.

      Eine Rufnummer wurde ihm schließlich genannt.

      0800 300 1188

      von

      vor 6 Jahren

      Freddybos

      Ich hoffe doch, das Team liest mir und unterstützt mich 😉

      Ich hoffe doch, das Team liest mir und unterstützt mich 😉


      Freddybos

      Ich hoffe doch, das Team liest mir und unterstützt mich 😉



      Das Team liest hier immer mit — unabhängig davon, ob ein Thread bereits gelöst wurde.

      Es kann allerdings dauern bis du eine Antwort erhältst.

       

      PS: Ich habe übrigens deine Lösungsmarkierung auf meinen Hinweis wieder entfernt.

      Zwischenablage01.jpg


      Ich muß nicht mit falschen Federn geschmückt werden. Überglücklich

       

      von

      vor 6 Jahren

      Ok Neuland , danke dir !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Freddybos

      ... Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ?

      ...

      Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ?

      Freddybos
      ...

      Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ?


      Vielleicht, vielleicht auch nicht.

      Du hast gekündigt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Freddybos,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
      Wie besprochen, habe ich den Magenta Zuhause M mit TV Plus gebucht.
      Das Datum der Bereitstellung: 29. Januar 2020.
      Die Auftragsbestätigung wurde dir per E-Mail zugeschickt.
      Du kannst die Geräte weiternutzen.
      Wenn etwas sein sollte, melde dich bitte wieder.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Viele Grüße Khaled A.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Halo Khaled!

      Das ging echt schnell und ja ich bedanke mich auch fürs das sehr nette Gespräch!!!! 
      Top!!!!

       

      vg 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    561

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    585

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    579

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    490

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    360

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...