Gelöst
Rückholungsangebot Festnetz
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe meinen in 07/XXX-XXX endenden Vertrag vorsorglich gekündigt.
Nun habe ich heute ein Anruf bezüglich der Verlängerung erhalten.
Wenn ich den Vertrag jetzt bereits verlängere, dann läuft dieser doch die Restlaufzeit plus die 24 Monate, oder?
Und meint Ihr das die Angebote noch besser werden?
Gruß Yves
99
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Wenn ich den Vertrag jetzt bereits verlängere, dann läuft dieser doch die Restlaufzeit plus die 24 Monate, oder?
Hallo zusammen,
ich habe meinen in 07/2025 endenden Vertrag vorsorglich gekündigt.
Nun habe ich heute ein Anruf bezüglich der Verlängerung erhalten.
Wenn ich den Vertrag jetzt bereits verlängere, dann läuft dieser doch die Restlaufzeit plus die 24 Monate, oder?
Und meint Ihr das die Angebote noch besser werden?
Gruß Yves
So ist es, da der alte Vertrag erst in 6 Monaten auslaufen würde.
Ich meine wenn man 1 Monat vorher verlängert, dann würde der Vertrag sofort starten.
Ich habe auch gerade verlängert, und mein Vertrag läuft jetzt auch 30 Monate, wobei die
rabattierten Konditionen erst starten, wenn er nur noch 24 Monate läuft, also in 6 Monaten.
0
0
vor 6 Monaten
Wenn ich den Vertrag jetzt bereits verlängere, dann läuft dieser doch die Restlaufzeit plus die 24 Monate, oder?
Hallo zusammen,
ich habe meinen in 07/2025 endenden Vertrag vorsorglich gekündigt.
Nun habe ich heute ein Anruf bezüglich der Verlängerung erhalten.
Wenn ich den Vertrag jetzt bereits verlängere, dann läuft dieser doch die Restlaufzeit plus die 24 Monate, oder?
Und meint Ihr das die Angebote noch besser werden?
Gruß Yves
@segelfreund_1 Nicht beim Festnetz.
Der läuft sofort auf dem neuen Tarif@segelfreund_1 nach der Auftragsbestätigung und Bereitstellung ca 14 Tage später
0
0
vor 6 Monaten
Guten Morgen @segelfreund_1,
ich freue mich, dass du dich mit deinen Fragen an unsere Community wendest.
Normalerweise verlängert sich der Festnetzvertrag erst zum Ende der Vertragslaufzeit, wenn es sich bei dem neuen Tarif um den gleichen Tarif wie bisher handelt. Somit hättest du die Restlaufzeit von deinem aktuellen Vertrag und anschließend die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit von deinem neuen Vertrag.
Wird allerdings eine Erhöhung der Bandbreite durchgeführt, eine Erweiterung der MagentaTV Option oder sogar zusätzlich eine MagentaTV Option hinzugefügt, gilt der neue Vertrag ab sofort bzw. zum Datum aus der Auftragsbestätigung.
Zu deiner Frage bezüglich der Verbesserung der zukünftigen Angebote habe ich aktuell noch etwas Nebel auf der Glaskugel.😀Die Angebote der Kündigerrückgewinnung sind aber auch nur von den Kolleg*innen der Rückgewinnung buchbar.
Sollte dir noch etwas unklar sein, melde dich gern jederzeit bei uns. Gleiches gilt natürlich auch, wenn du wünschst, dass wir uns den Auftrag einmal gemeinsam anschauen.
Beste Grüße
Tanja
0
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @segelfreund_1,
wie versprochen melde ich mich heute noch einmal bei dir zurück. Gern hätte ich dir schon etwas Näheres berichtet, aber mein Hut 🎩 verweigert heute einfach die Zauberei. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich vertrösten muss. Ich melde mich in jedem Fall am Montag erneut bei dir.
Nun wünsche ich dir erst einmal ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Tanja
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @segelfreund_1,
schade, dass ich dich gerade nicht persönlich angetroffen habe, damit wir gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss werfen können, bezüglich eines Angebotes für den Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream.
Wie bereits auf deiner Mobilbox erwähnt, lass mich gern wissen, wann dir ein Gespräch diesbezüglich besser passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Tanja
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallöchen @segelfreund_1 das es zeitlich gerade bei dir nicht gepasst hat, ist überhaupt nicht wild. 🤗 Das Gespräch läuft uns ja nicht weg, daher verbleiben wir wie besprochen, dass ich mich morgen Nachmittag einfach noch mal melde.
Bis dahin wünsche ich erstmal einen schönen Abend.
Beste Grüße Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @segelfreund_1 zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich bin leider außerplanmäßig ausgefallen. Daher danke für unser heutiges Telefonat und deine Zeit. 🤗
Bedauerlicherweise konnte ich dir kein passendes Angebot unterbreiten, da mir nur die "normalen" Preise angeboten wurde. Daher habe ich die Kündigung wieder eingestellt. Schau einfach, ob die Kolleg*innen der Kündigerrückgewinnung sich bei dir melden, alternativ kannst du dich auch unter der aufgeführten Rufnummer in der Kündigung melden.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich gerne bei mir.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von