Rücknahme Kündigung Termine / Abschaltung / Reaktivierung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe schon viel im Forum gesucht, auch einiges gefunden,

aber richtig beantwortet wurden meine Fragen leider nicht.

 

Und zwar habe ich meinen Internet-Anschluss MagentaZuhause sowie mein MagentaTV gekündigt.

Wir haben uns nun doch entschieden, bei der Telekom zu bleiben, so dass ich bei der Hotline

angerufen habe und um Aufhebung der Kündigung gebeten habe, was angenommen und auch ein

neuer 24monatige Vertrag abgeschlossen wurde.

 

Da der Kündigungstermin der 22.04.2020 ist, wurde mir mitgeteilt, dass es eventuell trotzdem zu einer

Abschaltung und auch zum Nummernverlust kommen kann. Durch den ganzen Corona-Trubel sind wir

völlig über die Gedanken an die Verträge hinweggekommen.

 

Nun meine Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Abschaltung zu verhindern?

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Nummern bei Abschaltung trotzdem zu sichern? Sind uns sehr wichtig.

Gibt es außer dem vertraglichen Kundenservice noch jemanden, den ich anrufen

könnte, um das oben genannte zu vermeiden?

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet. Sollte es zu einer Abschaltung

kommen, soll es 7 Tage bis zur Reaktivierung dauern, und in Zeiten von Corona wäre das

Zuhause sein ohne Internet, Telefon und Fernsehen wirklich sehr betrüblich. Das will ich

unbedingt vermeiden, und wenn auch noch die uns wichtigen Nummern verloren gehen

würden, dann hängt der Haussegen schief.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus,

 

Gruß Malte

243

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...