Vertragsverlängerung / Rücknahme Kündigung, auf Homepage kein Endgerät zur Vertragsverlängerung verfügbar, warum?

vor 5 Jahren

Vertragsverlängerung / Rücknahme Kündigung, auf Homepage kein Endgerät zur Vertragsverlängerung verfügbar, warum?

 

Dies bekomme ich angezeigt.

Hatte vor, bei einem enstsprechenden Angebot (iPhone) bei der Telekom zu bleiben.

Da aber alle Geräte als nicht verfügbar für eine Verlängerung angezeigt werden, vermute ich, die Telekom möchte keine Vertragsverlängerung mit Angebot iPhone anbieten.

Eingeloggt hatte ich mich vorher über meinen Kunden Account.

315

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @FloGlo 

     

    Welchen Tarif hast du?

    Wann Laufzeitende?

    Kündigung ist im Vertrag drin?

     

     

    Auf der Homepage kann man keine Vertragsverlängerung durchführen, auf welcher Seite bist du?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, bisher kein Handy, nun mit Handy.

    Hat ja Zeit, vielleicht meldet sich ja der Anbieter vor Ablauf der Kündigung, denn die Kündigung will ich nicht rausnehmen.

    Ist kein ansprechendes Angebot dabei, müsste ich ja wieder kündigen.

    Dieses Hin- und Her möchte ich vermeiden.

     

    Aber, danke f.d. Erklärung.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @FloGlo,

    du kannst deinen Vertrag noch nicht verlängern, da es dafür schlichtweg zu früh ist. Der Vertrag würde theoretisch erst zum 26. Juni 2020 enden.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @FloGlo,

    immer gerne. Aber wie gesagt, steht die Beratung im Telekom Shop auch zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Dean B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

268

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

854

0

5