Rückruf von Telekom-Techniker - Konfiguration Cloud PBX bzw Endgeräte
vor 7 Jahren
Guten Tag
seit einigen Wochen haben wir in unserem Büro auf Cloud PBX umgestellt. Die Ersteinrichtung wurde von Telekomtechnikern durchgeführt und es funktioniert grundsätzlich alles.
Nun wollen wir geren die Kingel und Rufscenarien einstellen und fragten bereits vergeblich über diverse Hotlines, direkte Ansprechpartner etc. nach einem Rückruf oder viellleicht sogar einen Termin bei uns Vor Ort.
Leider passiert nichts.
Ich denke mit einer TeamViewer oder ähnlicher Remote Sitzung könnten wir alle Fragen kurzfristig klären.
Was muss ich tun um solch einen Prozess zu starten.
Ich bin der Meinung, das sogar ein gewisser Service nach der Implementierung von CloudPBX mit gekauft worden ist.
Mir scheint, das es wenige Hotline-Techniker gibt die das Produkt und die Endgeräte kennen. Was ein Yealing IP Telfon ist wussten einige Ansprechpartner zum Beispiel nicht ....
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mfg Ingo Stäubner
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