Solved

Rückruf zur Klärung Buchung nicht erfolgt

2 days ago

Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür

 Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.

Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes? 

Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

66

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      biggikl111
      Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür  Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um. Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes?  Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

      Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür

       Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.

      Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes? 

      Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

      biggikl111

      Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür

       Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.

      Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes? 

      Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

      Du ihast doch hier schon eine ANtwort erhalten:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/überweisung-wurde-nicht-verbucht/688766566352c9622f1d8fdd?commentId=6887889d187e3b4f401108be&replyId=6888acbe187e3b4f405c40e1 

      4

      Answer

      from

      9 hours ago

      @biggikl111,

       

      lass uns bitte wie mein Kollege Jonas bereits erwähnt hatte in dem Urpsrungs-Thread bleiben.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Answer

      from

      9 hours ago

      Sorry ,hab ich auch gerade gemerkt. ich bin hier nicht so fit mit dem allen, nochmal sorry

      0

      Answer

      from

      8 hours ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hi @biggikl111, 👋

       

      am besten machen wir in deinem ursprünglichen Thread weiter. So bleibt alles übersichtlich und nachvollziehbar für dich, mich, unsere netten Helfer und meine Kollegen. 😊

       

      Liebe Grüße
      Jonas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too