Gelöst
Rückruf zur Klärung Buchung nicht erfolgt
vor 2 Tagen
Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür
Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.
Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes?
Wie ist das eigentlich mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?
68
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
11
vor 5 Jahren
425
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür
Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.
Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes?
Wie ist das eigentlich mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?
Du ihast doch hier schon eine ANtwort erhalten:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/überweisung-wurde-nicht-verbucht/688766566352c9622f1d8fdd?commentId=6887889d187e3b4f401108be&replyId=6888acbe187e3b4f405c40e1
4
Antwort
von
vor einem Tag
@biggikl111,
lass uns bitte wie mein Kollege Jonas bereits erwähnt hatte in dem Urpsrungs-Thread bleiben.
Beste Grüße
Julia
0
Antwort
von
vor einem Tag
Sorry ,hab ich auch gerade gemerkt. ich bin hier nicht so fit mit dem allen, nochmal sorry
0
Antwort
von
vor einem Tag
@Jonas W.@Julia U.
nehmt Ihr den Anhang raus, da steht die Kontonummer drin
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rückruf-zur-klärung-buchung-nicht-erfolgt/6888acf2d1f54170d43f43a6?commentId=6888ad746352c9622f743969&replyId=688a39a8d1f54170d4b66e09
.
.
edit: hat sich erledigt, ist bereits entfernt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi @biggikl111, 👋
am besten machen wir in deinem ursprünglichen Thread weiter. So bleibt alles übersichtlich und nachvollziehbar für dich, mich, unsere netten Helfer und meine Kollegen. 😊
Liebe Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von