Solved

Rückruf

7 years ago

Am 24.02.18 wurde mein HYBRID Anschluss freigeschaltet. Nach der Einrichtung, wie vorgeschrieben , habe ich : POWER/ LTE /DSL/ONLINE/TELEFONIE und WLAN aber seither keinen FESTNETZZUGANG zum telefonieren. Ankommende Gespräche habe ich auf der Sprachbox entdeckt die dort aufgelaufen sind. Nach langem hin und her konnte man mir die Sprachbox stilllegen. Fazit: jetzt wird die Rufnummer nicht mehr angesagt sondern "der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Nach evigem telefonieren mit dem SERVICE (Leitungscheck usw.) kann ich bis heute nichübert telefonieren. Das Freizeichen geht nach Einwahl eine Telefonnummer in tutututututut über. Wenn ich die eigene Nummer wähle siehe "der Teilnehmer ....... Vom Service höre ich seit Mittwoch über die diversen Ansprechpartner WIR ARBEITEN DARAN. Es wurde mir auch versichert das an der KOFIGURATION des Routers kein Fehler sei.

1074

4

    • 7 years ago

      @angelinocgn: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Rückrufe können hier bestellt werden:

       

      https://formulare.telekom-dienste.de/callback

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @angelinocgn,

      da ich noch keine Daten von Ihnen vorliegen habe, muss ich mal ganz blöde nachfragen, ob sich die Problematik bereits gelöst hat?

      Gruß
      Bernd M.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Bernd M. Nachfragen ist nie blöd sondern macht schlauer oder auch nicht. Ich hatte vom 24.01.2018 bis 30.01.2018 keinen Netzzugang aber unendlich viele Rückrufe der Servicenummer mit unterschiedlen Erfahrungen: Rückruf erhalten oder auch nicht, meistens keine Hilfe sondern Vertröstung : WIR ARBEITEN DARAN. Gesprächspartner sehr freundlich und verständnisvoll aber machtlos etwas zu bewegen. Der letzte Rückruf war war ein Volltreffer. Eine Mitarbeiterin hatte Kontakt mit einer anderen aus einem vorangegngenen Rückruf. Dieses Team war SPITZE, kompetent und verdient keine 5 sondern eine 5 mit 5***** . Die Frau B. hat mich soeben angerufen ob alles ok isch. Fazit alles SUPER

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1376

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    815

    0

    5

    5 years ago

    in  

    283

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    867

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    508

    0

    2