Solved
Rückruf
7 years ago
Am 24.02.18 wurde mein HYBRID Anschluss freigeschaltet. Nach der Einrichtung, wie vorgeschrieben , habe ich : POWER/ LTE /DSL/ONLINE/TELEFONIE und WLAN aber seither keinen FESTNETZZUGANG zum telefonieren. Ankommende Gespräche habe ich auf der Sprachbox entdeckt die dort aufgelaufen sind. Nach langem hin und her konnte man mir die Sprachbox stilllegen. Fazit: jetzt wird die Rufnummer nicht mehr angesagt sondern "der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Nach evigem telefonieren mit dem SERVICE (Leitungscheck usw.) kann ich bis heute nichübert telefonieren. Das Freizeichen geht nach Einwahl eine Telefonnummer in tutututututut über. Wenn ich die eigene Nummer wähle siehe "der Teilnehmer ....... Vom Service höre ich seit Mittwoch über die diversen Ansprechpartner WIR ARBEITEN DARAN. Es wurde mir auch versichert das an der KOFIGURATION des Routers kein Fehler sei.
1074
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@angelinocgn: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Rückrufe können hier bestellt werden:
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
da ich noch keine Daten von Ihnen vorliegen habe, muss ich mal ganz blöde nachfragen, ob sich die Problematik bereits gelöst hat?
Gruß
Bernd M.
1
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from