Gelöst
Rückruf
vor 2 Jahren
bitte zurückrufen
266
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
wer soll zurückrufen ?
0
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
nicht jede Person ist so Technik affin wie jüngere Leute. cest la vie. wie der Franzmann sagt
Würde mich sehr wundern, wenn du nicht deutlich jünger wärst als ich.
Was hindert dich jetzt, Dein Profile auszufüllen?
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dann nach dem Ausfüllen ganz runter scrollen, und [Speichern] nicht vergessen.
Übrigens: Wenn ich auf diesen Link klicke, lande ich auf MEINEM Profil.
Und du auf DEINEM, vorausgesetzt, du bist eingelogged.
Nachtrag:
Hat sich inzwischen Erledigt.
Die Forensoftware reagiert teilweise recht träge, bis sie so was anzeigt.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was hindert dich jetzt, Dein Profile auszufüllen?
Ist doch schon passiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nicht möglich da du anonym unterwegs bist.
Infos zum Rückruf hier:
Persönlich und ohne Wartezeit | Telekom Hilfe
Wenn du hier in der Community Hilfe willst dann bitte dein Anliegen schildern.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin zusammen
Ich habe bereits den TE angeschrieben!
Alles gut!
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Ah okay, es geht darum:
doppelte berechung eine routers | Telekom hilft Community
Dort hast ja schon um Rückruf gebeten, daher kann der Thread hier zu.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von