Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückruffunktion peinlich
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die Service Hotline (1000) angerufen, dort wurde wegen Warteschleife ein Rückruf binnen der nächsten 2 Stunden angeboten. gesagt getan, der Rückruf ging binnen einer Minute danach ein.
Wie sah der Rückruf aus? Nun, ich wurde in die Warteschleife gelegt...
Nach ca. 2 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen mit der Ansage, ich möchte doch einen neuen Rückruf einstellen.
Könnte mir jemand den Sinn dieses Verhaltens erklären? Beschäftigungstherapie?
817
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1678
0
7
vor 10 Monaten
176
0
4
12476
0
2
vor 3 Jahren
243
0
1
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Eher nicht.
Technische Probleme vielleicht, ist ja keine Kernkompetenz der Telekom 😎
Schildere doch dein Problem einfach hier, du weißt doch, dass hier Hilfe ganz ohne Rückruf möglich ist
0
0