Gelöst

Rückruffunktion peinlich

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe die Service Hotline (1000) angerufen, dort wurde wegen Warteschleife ein Rückruf binnen der nächsten 2 Stunden angeboten. gesagt getan, der Rückruf ging binnen einer Minute danach ein.

 

Wie sah der Rückruf aus? Nun, ich wurde in die Warteschleife gelegt...

 

Nach ca. 2 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen mit der Ansage, ich möchte doch einen neuen Rückruf einstellen.

 

Könnte mir jemand den Sinn dieses Verhaltens erklären? Beschäftigungstherapie?

817

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Warum auch  schrieb:
    Könnte mir jemand den Sinn dieses Verhaltens erklären?

    Eher nicht.

    Technische Probleme vielleicht, ist ja keine Kernkompetenz der Telekom 😎

     

    Schildere doch dein Problem einfach hier, du weißt doch, dass hier Hilfe ganz ohne Rückruf möglich ist Zwinkernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1678

0

7

4 Sterne Mitglied

in  

176

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12476

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

1