Gelöst

Rückruffunktion peinlich

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe die Service Hotline (1000) angerufen, dort wurde wegen Warteschleife ein Rückruf binnen der nächsten 2 Stunden angeboten. gesagt getan, der Rückruf ging binnen einer Minute danach ein.

 

Wie sah der Rückruf aus? Nun, ich wurde in die Warteschleife gelegt...

 

Nach ca. 2 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen mit der Ansage, ich möchte doch einen neuen Rückruf einstellen.

 

Könnte mir jemand den Sinn dieses Verhaltens erklären? Beschäftigungstherapie?

833

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Warum auch  schrieb:
    Könnte mir jemand den Sinn dieses Verhaltens erklären?

    Eher nicht.

    Technische Probleme vielleicht, ist ja keine Kernkompetenz der Telekom 😎

     

    Schildere doch dein Problem einfach hier, du weißt doch, dass hier Hilfe ganz ohne Rückruf möglich ist Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Nicole G. 

    Wie du eigentlich sehen kannst, ist der Beitrag von mir bereits vor einigen Tagen als gelöst gekennzeichnet worden. Die anderen von dir angesprochenen Einzelanfragen sind ebenfalls zwar nicht gelöst, aber auch abgeschlossen.

     

    Damit du nicht zukünftig durcheinander kommst:

     

    A) Allgemeine Probleme, auf die vermutlich keine personenbezogene Erklärung kommt bzw. kommen kann, wird öffentlich gestellt. Wie z. B. diese. Zweimal innerhalb mehrerer Monate die Hotline genutzt, zweimal das Gleiche. Rückruf und Einstellung in die Warteschleife. Da ist es durchaus von Interesse, ob es anderen auch so geht.

     

    B) Themen, die meinen Vertrag betreffen: Direktansprache, da das im Detail sicherlich keinen anderen interessiert.

     

    Heißt, ich habe mir bei der Zuordnung durchaus was gedacht.

     

    Ich habe allerdings auch gedacht, dass der Thread mit Kennzeichnung einer Lösung automatisch geschlossen wird, anscheinend ein Irrtum meinerseits.

     

    Nun aber EOD

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1693

0

8

Gelöst

in  

248

0

1

Gelöst

in  

745

0

1