Gelöst

Traurig oder eher Peinlich

vor 5 Jahren

Wie in der Überschrift zu entnehmen weiß ich einfach nicht ob ich das Leid hier Traurig oder eher sau Peinlich finde für einen in allen Werbung genannten Marktführer im Netzausbau.

Ich hab echt Angst zuhause das ein neues Update für ein Spiel raus kommt wo ich gerade Spiele weil dann muss man erst mal 2 Tage warten bis man wirklich Spielen kann. Wenn meine Frau eine Serie Streamt dann geht das Spielen schon mal Faktisch garnicht. Aber das liegt natürlich daran das man auf dem Land wohnt.... vom Internetausbau merkt man garnichts.... ich habe eben einen Speedtest laufen lassen und sage und schreibe läpische 1.43 im Download, 1.81 im Upload aber einen guten Ping von 30. Es läuft absolut garnichts im Hintergrund. Es ist ein Hybrid Router also mit Simkarte und LTE aber das LTE ist aus. Mit LTE liegt der Download bei sehr tollen 1.06..... Upload liegt mit LTE bei 5.20.... aber der Ping ist gleich also 30....! Kurzum wenn ich LTE zuschalte dann zieht er meine Leitung runter.... ich weiß nicht wirklich runter weil es ja ehh schon so gut wie nichts ist. Es macht überhaupst kein Spaß wenn man das Internet benötigt.... und so etwas im 21 Jahrhundert.... In Städten wo man schon 50.000 Leitungen hat... genau da wird ausgebaut auf Glasfaser???? Versteh ich einfach nicht..... 

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