Gelöst

Rückruffunktion peinlich

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe die Service Hotline (1000) angerufen, dort wurde wegen Warteschleife ein Rückruf binnen der nächsten 2 Stunden angeboten. gesagt getan, der Rückruf ging binnen einer Minute danach ein.

 

Wie sah der Rückruf aus? Nun, ich wurde in die Warteschleife gelegt...

 

Nach ca. 2 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen mit der Ansage, ich möchte doch einen neuen Rückruf einstellen.

 

Könnte mir jemand den Sinn dieses Verhaltens erklären? Beschäftigungstherapie?

860

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1695

    0

    8

    Gelöst

    in  

    254

    0

    1

    Gelöst

    in  

    788

    0

    1