Gelöst

Rückrufservice nicht toll

vor 8 Jahren

Also der Rückrufservice ist nicht wirklich toll.

 

Man erhält zwar irgendwann einen Rückruf aber es klingelt einmal und wenn man dann abnimmt ist keiner mehr dran.

Vor einer Woche das gleiche.

 

Ich wollte nur einen geplanten Techniker Termin stornieren da nach einer Woche Ausfall des Telefons (Internet funktionierte, nur wenn man das Telefon direkt in die TAE -Dose steckte war alles tot. 4 Wochen zuvor war schon eine Woche komplett Ausfall) es plötzlich wieder funktionierte.

Bei uns in den Starßen rund um sind sämtliche Verteilerkästen aufgegraben um Glasfaserkabel zu verlegen ich vermute es hängt damit zusammen.

Nur da das Telefon wieder funktioniert wollte ich wie schon geschrieben den Technikereinsatz stornieren und den Rückrufservice nutzen um nicht wieder eine halbe Stunde in der Warteschleife meine Zeit zu verplempern.

 

Vielleicht erreiche ich ja hier mehr

 

1727

6

    • vor 8 Jahren

      Online giebt es kein "Storno Knopf".

      Entweder beim Kundenservice anrufen "Warten in der Telefon Schleife" oder warten bis sich ein Teami meldet und den Techniker zurück ruft (hoffentlich zeitnah).

      Deine Profildaten sind ja bereits ausgefüllt.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      na dann werde ich es mal hoffen

      Termin  wurde schon einmal verschoben sollte am 22.09 sein Störung seit 17.09 (Toll ein Tag Urlaub für ne kurze SMS das der Termin verschoben werden muss verballert Wütend).

      Nächster Termin sollte am Montag den 02.10 sein und plötzlich geht es wieder also bis dahin sollte ich hoffentlich erfolg haben.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nächstes Ärgernis......

      Rückruf erhalten Zitat " Ja wir hier vom Rückrufservice können keinen Technikertermin stornieren wenn dann über die Hotline mit Warteschleife

      grrrrrrr.... WeinendWeinendWütendWütend

      was macht dann der Rückrufservice für einen Sinn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @J.O,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das Ticket habe ich abschließen lassen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann sag ich mal recht schönen Dank

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @J.O Kein Problem. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      222

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      349

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      784

      0

      5

      vor 7 Jahren

      in  

      23103

      4

      2

      Gelöst

      in  

      145

      0

      1